Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovett Island. Sommerflüstern

Spannendes Wohlfühlbuch mit Sommer Vibes!

Von: herzvollerworte
17.02.2022

Nachdem Band 2 mit einem mega unerwarteten Cliffhanger geendet hat, war ich extrem gespannt auf Band 3! Ich wurde definitiv nicht enttäuscht und letztendlich ist Band 3 sogar zu meinem Lieblingsband geworden! Band 3 schließt direkt an Band 2 an und startet direkt super spannend. Das Buch war für mich zu keinem Zeitpunkt langweilig, sondern es sind immer neue Dinge passiert, die die Spannung erhalten haben. Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Er ist sehr humorvoll, was den Leser zwischendurch auch mal zum Grinsen bringt. Außerdem ist er sehr flüssig, wodurch man sehr schnell durch die einzelnen Seiten kommt. Dadurch, dass die Kapitel aus der Sicht von 3 unterschiedlichen Protagonistinnen geschrieben sind, ist es sehr abwechslungsreich. Die Charaktere habe ich nach den drei Büchern auch mega ins Herz geschlossen. Die Entwicklungen von Maci, Violet und Blair sind echt mega. Vor allem Blairs Veränderung im Vergleich zum Anfang war echt toll und auch ihre Stärke fand ich mega bewundernswert! Aber auch die Nebencharaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen. Insgesamt ein toller Abschluss einer wirklich schönen Wohlfühlreihe, die trotzdem auch viel Spannung und unerwartet Wendungen enthält. Außerdem durchlebt man beim Lesen ein Auf und Ab der Gefühle. Man weint, lacht und leidet mit den Charakteren und fühlt sich nach einer Weile als wäre man selbst Teil der Geschichte. Generell hat mich die gesamte Reihe mega positiv überrascht! Also von mir eine ganz klare Leseempfehlung für alle New Adult Fans und die, die einfach ein bisschen Sommer Vibes brauchen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.