Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Herbstregenküsse

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wunderschönes Buch mit einer wunderschöner Geschichte

Von: katys_bookcave
23.12.2021

Herbstregenküsse von Rebekka Knoll Ich habe im Winter ein Buch gelesen, welches vom Cover und Titel her eher in den Herbst passen würde. Aber das tat dem Lesespass keinen Abbruch. Es beginnt zwar im September aber zieht sich durch das ganze Jahr. Und wow, was habe ich hier gelesen? Es war eine wundervolle Geschichte, die mich gleich von Anfang mit dem aussergewöhnlichen Schreibstil abgeholt hat. Es war einfach so wunderschön geschrieben, dass ich beim Lesen oft innehalten musste und mir die gelesenen Sätze auf der Zunge zergehen lassen. Kurz um, es war einfach richtig toll. Ach Ranya! Dich hätte ich sehr gerne als Freundin in meinem Leben. Es war so wunderschön ihre Geschichte zu lesen und mir ihr auf die Reise zu gehen. Ich habe mich oft in ihr entdeckt beim Lesen. Und Adam, was bist du für ein grumpy Dude? Aber keine Angst, auch dich habe ich ins Herz geschlossen. Kannst du ganz fein sein, wenn du willst. Ich wurde zwar noch nie (bleibt hoffentlich so) von einem Blitz getroffen aber möchte trotzdem gerne Teil von den Gewittertierchen sein. Das scheint eine lustige Truppe zu sein, wenn auch ein wenig schräg aber doch sehr herzlich. Wunderbar. Ich kann es nur wiederholen. . Ich mag Gewitter nicht wirklich und verkrieche mich immer unter der Bettdecke. Habe da so ein kleines Trauma von 2012 als ich auf dem With Full Force war und es bei Heaven Shall Burn mit dem Song Endzeit echt die Hölle auf Erde losbrach. Seit da zittere ich regelrecht wenn es in der Ferne donnert. Es wurde in dem Buch viel über Gewitter gesprochen und ich fand es sehr spannend! Ganz genommen hat es meine Angst nicht aber ich werde jetzt dann doch mal öfters eines in Sicherheit beobachten. Das Buch hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Lest es, lasst euch fallen und verliebt euch in den Schreibstil und in die Geschichte. Danke an das Bloggerportal und den Verlag für das zustellen des Buches. Ich habe mich tierisch gefreut.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.