Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
My Wish - Breite deine Flügel aus

Solider Auftakt!

Von: Cels.Bookworld
06.12.2021

Titel: My wish - breite deine Flügel aus Autor: Audrey Carlan Seiten: 384 Preis: 13€ Verlag: Heyne Worum geht's? Wohin du auch gehst, was du auch tust, meine Wünsche werden dich begleiten Jedes Jahr an ihrem Geburtstag öffnet Suda Kaye Ross einen der Briefe, die ihre Mutter Catori vor ihrem Tod geschrieben hat. Darin wünscht sie ihrer Tochter Freiheit und Abenteuer, ein erfülltes Leben. Jetzt, zu ihrem 28. Geburtstag, hat Catori einen anderen Wunsch für Suda Kaye: Nach 10 Jahren, in denen sie die Welt gesehen hat, soll sie nun in ihren Heimatort Pueblo in Colorado zurückkehren. Zurück zu ihrer älteren Schwester Evie, zu ihren indigenen Wurzeln – und zurück zu Camden, dem Mann, den sie damals einfach hat sitzen lassen. Camden ist inzwischen verlobt und zu Recht wütend auf Suda Kaye. Doch das Knistern zwischen ihnen ist noch genauso stark wie früher. Wenn Suda Kaye einen Wunsch frei hätte, hätte er viel mit ihm zu tun … Meinung: Also erstmal ein dicker Pluspunkt: es ging mal um eine andere Ethnie und die Sprache und Bräuche mit einzubinden hat so eine tolle Atmosphäre eingebracht und hat das Leseerlebnis noch einmal verändert und verschönert. Suda Kaye ist wirklich eine besondere Protagonistin, sehr offen, stark und eigensinnig und ich muss gestehen, ich musste erstmal mit ihr warm werden. Zum Ende hin ist sie mir aber doch ans Herz gewachsen. Campen war ebenso eigen aber auf seine Art eben und leider muss ich sagen, dass ich ihn manchmal bisschen toxisch fand. An sich sind die beiden aber echt für einander gemacht und süß. Suda Kayes Schwester war aber mit Abstand meine lieblingsperson und da Band 2 um sie geht freu ich mich da umso mehr drauf. Der schreibstil war angenehm aber er sticht auch nicht heraus. Alles in allem ein sehr solider Auftakt aber ich bin davon überzeugt, dass die Autorin noch mehr drauf hat und die nächsten Teile noch ein Stück besser werden. Bewertung: 3/5⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.