Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Brightest Stars - connected

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

ein tolles Hörbuch mit kleinen Schwächen,

Von: Leseliebe,
22.11.2021

EIGENE MEINUNG UND FAZIT Ich habe mich für dieses Hörbuch entschieden weil ich die Autorin sehr bewundere und auch ihre vorherigen Bücher gelesen habe. Die beiden Sprecher sind sehr gut in dem was sie beide tun. Sie spricht die weibliche Sicht und er die männliche, ich habe beiden das ganze zu 100 Prozent abgekauft und war verblüfft vom Erzählstil, dass habe so nicht erwartet. Man hat durch die beiden Sichtweisen einen tollen Einblick in das Leben der beiden. Besonders das Schicksal von Kael hat mich sehr berührt. Zudem besteht das Buch aus zwei Teile die zusätzlich aufgeteilt was mir auch super geholfen hat um mich zurecht zu finden. Karina war für mich eine gute Protagonistin auch wenn diese Figur etwas mehr Leben vertragen hätte können. Für mich ist sie dennoch die schwächere Person. Was mir an der Geschichte besonders gut gefallen hat , ist das Kael als Berufssoldat tätig ist und das macht die Story so besonders. Man bekommt tolle Erklärungen die viel Hintergrund wissen mit sich bringen. Man bekommt emotional so sehr mit wie es Menschen geht , die ihre Geliebten hinter sich zu lassen. Immer wieder Weg zu müssen und nicht zu Wissen wann , der geliebte Mensch zurück kehrt. Ich habe so mitgelitten mit den beiden. Karina muss in diesen Hörbuch selbst finden und muss lernen zu Vertrauen. Die Liebesszenen werden super schön beschrieben und doch hat mir irgendetwas an der Geschichte emotional gefehlt, dass ich nicht genau beschreiben kann. Zwischen den beiden hat sich irgendwann etwas verändert und das tat mir für beide sehr leid. Für mich waren die Zeitangaben in den Hörbuch ein wenig verwirrend, das war nicht zu 100 Prozent rund. Das Ende war sehr spannend , so dass ich gleich auch Band 3 hinterher gejagt habe , ich wollte dringend wissen wie es weiter geht.,

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.