Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2

>>Seid ihr euch klar darüber, wie verrückt eure Geschichte ist?<<

Von: Lotti's Bücherwelt
10.11.2021

>>Seid ihr euch klar darüber, wie verrückt eure Geschichte ist?<< Nachdem sie ihren Freund in flagranti mit ihrer besten Freundin erwischt hat, ist Summer Cooper in einer Bar gelandet, in der sie am Tresen auf einen Unbekannten trifft, mit dem sie nach ein paar feucht-fröhlichen Stunden in dessen Hotelzimmer landet. Summer hat sich darauf spezialisiert, traumatisierte Pferde und ihre Reiter zu therapieren. Doch als Cross-Country Star-Reiter Matthew Walker nach einem schlimmen Unfall mit seinem Hengst Ice Blue Fire auf dem Familien-Gestüt Silver Brook Stables auftaucht, ist Summer dezent geschockt, denn er ist der Unbekannte der letzten Nacht. Summer hat große Bedenken, dass ihr Ansatz in den nächsten 6 Wochen funktionieren wird und sie besonders Matt helfen kann, denn er ist nicht freiwillig dort und zeigt deutlich, dass er Summers Ideen für Humbug hält. Also konzentriert sie sich zunächst auf das Pferd, und versucht unterschwellig, Matts Vertrauen zu erlangen. Während ihre Taktik bei Ice Früchte zu tragen scheint, bleibt Matt auf Distanz. Doch auch wenn beide vereinbart haben, dass diese eine Nacht nie stattgefunden hat, müssen beide immer wieder an die gemeinsamen Stunden denken... „Ein Traum Am Strand“ ist der 2. Teil der Stonebridge-Island Reihe von Ella Thompson und er steht dem ersten in Nicht nach. Auch diese Geschichte wird uns wieder sehr unterhaltsam und in einem angenehm flüssig zu lesenden Schreibstil erzählt, und auch die Charaktere sind wieder sehr gelungen. Summer ist tough, hat vor nichts Angst und sagt jedem deutlich ihre Meinung. Sie liebt ihr Leben auf dem Gestüt, auch wenn es sie schlaflose Nächte und ihr Privatleben kostet. Matt hat aufgrund des Ehrgeizes seines Vaters die Lust am Reiten verloren. Doch anstatt sich helfen zu lassen, läuft er vor seinen Dämonen davon. Als beide sich dann doch aufeinander einlassen, ist ihnen klar, dass ihre Sommeraffäre ein Ablaufdatum hat, denn ihre beiden Welten in Maine und Kentucky sind nicht kompatibel. Und dann ist da ja auch noch die Fehde zwischen den Morgans und den Coopers, die in ihre nächste Runde geht... Ich freue mich schon auf den nächsten Band 🥰

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.