Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Checker Tobi - Der große Gesundheits-Check: Viren, Fitness, Vitamine - Das check ich für euch!

Kindgerecht erklärt

Von: Bookbrothers_Ol
26.10.2021

Fragt ihr euch nicht öfter wie ihr weiter fit und gesund bleibt? Dies erklärt euch Tobi, so heißt Checker Tobi, auf dieser CD. Ich finde diese CD richtig toll, da mich diese Themen sehr interessieren. Naja, in den letzten 1 1/2 Jahren konnte dem Thema Viren wohl keiner entgehen. Aber Viren, Fitness und Vitamine sind wichtig und jeder sollte sich damit einmal beschäftigen und wissen worauf man achten muss. Lustig fand ich aber als Tobi heimlich einen Schokoriegel genascht hat, dass war ziemlich frech von ihm. Gut für ihn, das Roberta seine Roboterassistentin und gleichzeitig auch Fitnesstrainerin, dass nicht gemerkt hat. Aber ich mag Roberta auch total gerne. Fragen wie "was muss man essen damit man gesund bleibt?", "wie lange muss man Sport treiben damit man abnimmt?" und ganz wichtig "wie bleibt man vor Viren geschützt?" Die checkt natürlich Checker Tobi hier für uns. Von ihm habe ich gelernt wie sich eine Wunde schließt. Es wurde richtig toll kindgerecht erklärt. Auch das coole Booklet war wieder total toll gemacht und mega informativ. Die CDs von Checker Tobi sind wirklich nur zu empfehlen. Ich lerne jedes Mal so viel. Ich hoffe, dass noch viele weitere Bücher/CDs von Checker Tobi erscheinen. Hier wird Wissen vermittelt, ohne das man das Gefühl hat zu lernen und das obwohl man die ganze Zeit Wissen aufnimmt. Also Perfekt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.