Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liebe braucht nur zwei Herzen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Liebe braucht nur zwei Herzen

Von: Lamabooks
19.10.2021

„Mit der Zeit besitzen wir nicht die Dinge,sondern die Dinge besitzen uns“ ‚Liebe Brauch nur zwei Herzen’von Judith Wilms. Liv ist Minimalistin und von Beruf Ordnungsfee ,sie selbst besitzt nur 137Dinge.Da es beruflich gerade nicht sehr gut läuft kehrt sie in ihre Heimatstadt Berlin zurück und in ihr altes Kinderzimmer. Und wie es der Zufall will ist auch ihr Nachbar Florian ,gerade erst wider bei seinen Eltern untergekommen,weil es auch bei ihm gerade nicht sehr gut läuft. Um ehrlich zu sein habe ich ein paar Kapitel gebrauch um in die Geschichte ganz ein zu tauchen warum kann ich nicht sagen.Mir waren die Protagonisten gleich zu Anfang sehr sympathisch.Worüber ich immer noch nach denke sind diese 137 Dinge die Liv nur besitzt.Reicht das wirklich um alles zuhaben was einen Glücklich macht? Liv & Flo sind zwei sympathische Protagonisten, die allerdings sehr distanziert bleiben. Mia ist ein wahrer Goldschatz. Von ihr hätte ich gerne mehr gelesen.Am Ende geht mir alles etwas zuschnell,und ich denke das so einige gefühlvolle Momente verloren gingen. Mein Fazit: Was sehr schön ist es geht um Minimalismus,Freundschaft,die Liebe und das los lassen können. Ein schönes Wohlfühlbuch für zwischendurch.Ich würde es jedem Fan von Romantik sowie jedem, der langsam entwickelnde Liebesgeschichten mag empfehlen! Könnt ihr euch vorstellen mit 137 Dingen zu Leben? Vielen Dank für das Rezensionsexemplar @bloggerportal , @ penguinverlag ,@ Judithwilms

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.