Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovett Island. Sommerflüstern

Wundervoller Abschluss der Trilogie!!

Von: Vanessa @bookfairy95
09.10.2021

4,5 ⭐️⭐️⭐️⭐️💫 Was für ein schöner Abschluss der Reihe!💖 Im Gegensatz zum ersten Band der Reihe wurden die Folgebände immer ernster, was natürlich das entspannte Sommerfeeling von Band 1 abgelöst hat dadurch jedoch nicht weniger gut wurde. Die Ernsthaftigkeit dieses letzten Bandes spiegelte wunderbar wieder wie sich nicht nur die Situationen der einzelnen Personen verändert und verschärft hatten, sondern auch die persönlichen Entwicklungen der einzelnen Charaktere. Dabei kann ich nicht sagen, welche unserer 3 Protagonistinnen sich am meisten entwickelt hat, denn Tatsache ist, dass alle drei ihre Ängste und Schwächen überwunden haben und nun in eine wirklich aussichtsreiche Zukunft blicken. Das gilt jedoch genauso für die Personen, die keine eigenen Perspektiven hatten. Auch bei ihnen konnte man durch die anderen miterleben, wie diese sich verändert haben - ausschließlich zum positiven muss man dabei sagen. Nun ja… vielleicht mit Ausnahme von Baron.😉 Diese gesamte Reihe hat mir unglaublich Spaß gemacht und stellt für mich irgendwie auch den Abschluss des Sommers da, denn ich habe diese Bücher zum perfekten Zeitpunkt gelesen.🥰 Von Band 1 bis Band 3 hat mich der Schreibstil der Autorin durch eine wunderbare Geschichte hindurchgeführt. Es gab kein Stolpern, es gab keine Verwirrung und ich würde mich freuen irgendwann noch mehr von der Autorin lesen zu dürfen.💖 Das einzige was mir gefehlt hat, bzw. etwas worüber ich mich noch sehr gefreut hätte und das das Gesamtbild abgerundet hätte, wäre ein Einblick in das Leben der Charaktere ein paar Jahre später gewesen. Ich hätte unglaublich gerne gesehen, wo ihr Weg sie noch hingeführt hätte. Die gesamte Reihe bekommt von mir solide 4 Sterne und dieser Abschlussband selbst bekommt 4,5 Sterne von mir.😍❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.