Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der vierte Mond

Leider anderes wie erwartet

Von: Kathiliest
15.09.2021

Ich habe mich sehr gefreut auf das Buch, da ich sehr sehr gerne Buch lese, die im Weltraum und der Zukunft spielen. 😁 ✨ Anfangs war ich mir nicht sicher was ich davon halten soll, es waren sehr viele Charakter und auch Sichten vorhanden, habe da wirklich länger gebraucht um hinein zukommen. Am Ende des Buches gab es sowohl ein Personenverzeichniss, mit den Positionen und Verbindungen zu anderen Charakteren, zudem gab es auch eine Glossar mit den wichtigen Ereignissen. Diese Auflistung fand ich wirklich toll und hilfreich. 😀 Ich war auch anfangs nicht ganz so Motiviert mit dem Lesen, da es Anfangs nicht ganz so war, wie ich geglaubt bzw. Erhofft habe. ✨ Es hat sehr lange gedauert bis mich die Handlung wirklich fesseln konnte, da die Kapitel teilweise sehr kurz waren, konnte ich auch nicht so gut zurechtfinden. ✨ Die Grundidee der Handlung fand ich wirklich toll, allerdings haben mich die Nebenhandlungen teilweise etwas abgelenkt von der wirklich Handlung, zum fand ich die Handlung nicht ganz so spannend und gut wie erwartet. Die Sichten die ich sehr spannend und interessant fand, haben mir sehr viel Spaß gemacht beim lesen, bei den anderen Sichten habe ich wirklich sehr lange Gebraucht um voran zu kommen. ✨ Für mich wurde das Buch auf den letzten Seiten sehr spannend und es war für mich dann genau so, wie ich es mir erhofft habe. Nachdem die letzten Seiten so spannend waren, hätte ich gerne noch etwas weitergelesen. ✨ Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gefallen, allerdings war es nichts außergewöhnliches. 3 Sterne ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.