Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Geh schon mal in dich, das Glück kommt dann nach

Selbstliebe lernen

Von: stephielein
09.08.2021

Ich mag Paula Lambert, ihre offene, ehrliche Art und ihre Art, die Dinge zu betrachten. Daher habe ich mich sehr auf ihr neues Buch "Geh schon mal in Dich, das Glück kommt dann nach" gefreut. Es geht darin um die Liebe zu uns selbst, wie wir sie lernen können und was sicherlich nicht hilfreich ist. Vorneweg gesagt, gib nicht so viel auf die Meinung anderer, es bringt DIch nicht weiter oder macht Dich sogar unglücklich. Komm lieber mit Dir selber ins Reine, kümmere Dich um Dein Wohlbefinden. Immer gemäß dem Motto, geht es Dir gut, geht es auch den anderen gut. Da Selbstliebe nur in der Theorie einfach ist und in der Praxis dann durchaus mit Arbeit und Geduld verbunden ist, gibt Paula den Leser:innen kleine Aufgaben mit auf den Weg. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, vor allem weil ich mich in vielen Situationen wiedergefunden habe. Ebenso habe ich Verhaltensweisen aus meinem Umfeld wiederentdeckt und konnte sie besser verstehen. Das ganze geschrieben mit jeder Menge Charme und Witz, ganz so wie man Paula aus dem TV oder ihrem Podcast kennt. Daher eine absolute Leseempfehlung für euch. Gut und verständlich geschrieben, sodass ihr die 272 Seiten super an einem verregneten Wochenende lesen könnt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.