Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mein Glück in deinen Händen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Natalie

Von: Natalie
31.07.2021

𝕄𝕖𝕚𝕟 𝔾𝕝𝕦̈𝕔𝕜 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 ℍ𝕒̈𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝕄𝕒𝕣𝕪 𝕊𝕚𝕞𝕤𝕖𝕤 I8.OI.2O2I | 4OO | Heyne | Einzelband Klappentext: Manchmal muss man die Vergangenheit endlich hinter sich lassen, um neues Glück zu finden ... Sara und ihre Schwester Mariel waren nie ein Herz und eine Seele. Doch als sich Mariel Hals über Kopf in Saras Freund Carter verliebt – und er sich in sie – herrscht endgültig schlechte Stimmung. Dass nun ihre Schwester ihre große Liebe heiraten wird, trifft die sonst so erfolgreiche Frau schwer. Aus verletztem Stolz kommt ihr nur eine Idee: Den schönsten Tag der beiden etwas sabotieren und ganz nebenbei Carters Herz zurückerobern. Aber ein gebrochenes Herz ist kein guter Ratgeber, und manchmal ist es vielleicht gut, nicht zu bekommen, was man will, denn eventuell wartet schon etwas viel Besseres an der nächsten Ecke … Meinung: Definitiv ein weiteres Highlight für mich! 🥰 Ich kannte @marysimses vorher leider noch garnicht, werde aber definitiv noch weiter Bücher von ihr lesen.😍 Finde ihr Schreibstil super gut zu lesen, und die Geschichte war mega witzig und schön zu gleich. Sara versucht ihren damaligen Freund Cater wieder ihrer Schwester auszuspannen. Dabei diese ganzen Höhen und Tiefen mit zu erleben war super spannend. Es war auch eine Art Wohlfühlbuch für mich, trotz den ganzen Spannungen zwischen Sara und ihrer Schwester. Am Ende kam etwas worauf ich die ganze Zeit hin gefiebert habe und war total erleichtert und froh das es so gekommen ist.🥰 Fazit: Mary Simses ist auf meine Liste mit meinem liebsten Autoren gewandert! ♥️ Kann ihr Buch definitiv von Herzen empfehlen. Ein witziger Liebesroman!🥰 Sowas sollte jeder im Bücherregal stehen haben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.