Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte

Wundervoll <3

Von: Vanessa @bookfairy95
20.07.2021

Ich habe ein #Rezensionsexemplar des Hörbuchs von @heyne.verlag bekommen. Dankeschön!🥰 Ich habe das Hörbuch von diesem wundervollen Buch gehört und obwohl ich anfänglich teilweise noch etwas verwirrt war, weil ich noch nicht wirklich wusste wo mich die Story hinführen würde, bin ich doch sehr schnell in die Thematik hineingekommen und habe ich ganz schnell in die Charaktere verliebt. Da ist das Hörbuch zur #Rezension erhalten habe, möchte ich an dieser Stelle einen Kritikpunkt anbringen: Ich Hörbuch wurden keine Kapitel unterteilt. Das hat das hören teilweise leider etwas anstrengend gestaltet, weil es keine gedanklichen Pausen gab und ich nie wirklich wusste wo ich pausieren sollte. Ich musste immer irgendwo mittendrin stoppen und am nächsten Tag etwas zurückspulen um wieder in die Story hineinzukommen. Die Story an sich? Die war perfekt! Ich habe es bereits geschrieben; ich habe mich sehr schnell in die Charaktere verliebt und obwohl am Anfang teilweise etwas befremdlich, haben es besonders die Kinder geschafft mit ein Dauerlächeln ins Gesicht zu zaubern. Egal in welcher Situation, beim hören musste ich immer lächeln, denn sie waren alle so süß und unschuldig und der Humor!!! 😍Ich habe einfach jede Sekunde davon genossen! Es ist eine verschrobene Story, die ganz einzigartig ist und ich möchte eigentlich gar nicht viel darüber verraten. Denn jedes Wort wäre ein Wort zu viel. Die Magie dieser Geschichte entwickelt sich langsam und ohne es zu merken ist man auf einmal ganz gefangen und es gibt auch eine wunderschöne, unschuldige Romanze, die einfach… zart ist. Ein besseres Wort fällt mir dafür nicht ein.🙈 Ich bin sicher ihr habt schon von diesem Buch gehört. Und wenn ihr zögert (so wie ich), dann ist mein Rat: Lasst euch einfach überraschen und euch von @tjklunebooks in eure fantastische Welt entführen.❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.