Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Game Master - Tödliches Netz

4,5 Sterne! Ganz toll! Will endlich die Fortsetzung!

Von: Haihappen_Uhaha
09.06.2015

Cover: Wirklich toll! Ich liebe die Farben! Das Bild passt zu der Computerwelt und die Typografie ist auch perfekt. Handlung: Michael ist ein Gamer, der Beste. Doch das reicht ihm noch nicht. Michael will eine Legende werden! Als ein Cyber Terrorist sein Unwesen im Game treibt und Leute dazu bringt sich zu töten, wird Michael auserwählt. Auserwählt um eine geheime Mission im Game zu bestehen und echt Menschenleben zu retten. Doch diese Mission droht auch sein reales Leben zu zerstören. Kann er sie wirklich bestehen? Kann er Kaine besiegen? Wird er endlich eine Legende werden? Meine Meinung: Ich kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen! Das ist ein typischer Dashner. Spannend, actionreich, rasant! Er schafft es einfach den Leser sofort in das Buch zu packen, hineinzuziehen, um ihn dann erschrocken und glücklich wieder auszuspucken, zitternt und wartend auf die Fortsetzung! Der Aufbau der Story erinnert definitiv an die Vorgängerreihe "Die Auserwählten", was aber die Dashner- Fans nicht weiter stören sollte. Es gibt wieder "den einen Auserwählten" und Horror/Aktionszenarien die dieser meistern muss. Sehr viel Action. Ein unerwartetes Ende mit Wendungen und Überraschungen wird uns hier auch geboten. Der einzige Kritikpunkt sind die etwas flachen Charaktere. Man mag zwar jeden einzelnen, doch eine tiefe Bindung kann man im ersten Band noch nicht zu ihnen aufbauen. Mein Fazit: Ein Must- Read für die Dashner- Fans und Dashner- Anfänger! Von mir eine klare Leseempfehlung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.