Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Ein Muss für jeden Liebhaber der Shades of Grey Reihe

Von: Crazybookgirl_
04.07.2021

Zu Shades of Grey an sich muss ich ja glaub ich nichts mehr sagen, die meisten von euch kennen die Bücher ja oder haben auf jeden Fall davon gehört. . In Freed wird der dritte Teil von Shades of Grey aus Christians Sicht erzählt und es gibt auch einige Szenen, die es in dem Teil aus Anas Sicht nicht gab. . Die neuen Szenen haben mir richtig gut gefallen zb gab es einen Junggesellenabschied. Was einfach total lustig zu lesen war. . Auch haben wir endlich erfahren, was bei dem letzten Treffen von Elena und Christian wirklich passiert ist. . Und wie Christian sich gefühlt hat als der Anruf von Ana aus der Bank kam. . Und genau diese Szenen wollte ich unbedingt lesen als ich Shades of Grey 3 aus Anas Sicht gelesen habe. . Ich finde durch die Teile aus Christians Sicht versteht man einige Sachen viel besser und versteht auch mehr, warum er so gehandelt hat wie er gehandelt hat. . Klar hätte ich ihn trotzdem zwischendurch schütteln können aber man konnte es wenigstens ein bisschen besser nachvollziehen. . Ich weis, dass die Reihe von vielen kritisch gesehen wird und ja das kann ich auch total nachvollziehen. Und wenn ihr die Reihe deswegen nicht lesen wollt, ist das auch ok. . Ich mochte den Schreibstill und das es keine innere Göttin gab, die in den Teilen aus ihrer Sicht manchmal echt zu häufig vorkam. 😂 . Trotz, dass es mir ganz gut gefallen hat, hat sich das Buch manchmal ein bisschen gezogen. . Alles in allem war es ein schönes Buch und ein Muss für alle Liebhaber der Shades of Grey Reihe. . Ich gebe Freed von E.L.James 4 von 5♥️ und ich hab mich sehr gefreut wieder etwas über Ana und Christian zu lesen. 🥰 . Das es ein Rezensionsexemplar ist, hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.