Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lieblingssnacks

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Lecker, lecker, lecker

Von: Miriprobiertdiewelt
30.06.2021

Ich liebe unseren Thermomix, ich habe mich echt lange damit schwer getan, ob wir so viel Geld dafür ausgeben möchten, aber mittlerweile wohnt er seit 5 Jahren bei uns und wir haben es nicht bereut. Dennoch ist es so, dass ich oft unsere normalen Rezepte leid bin, man hat ja oft seine Rezepte und die kocht man rauf und runter. Ich freue mich daher immer über jede Abwechslung und so habe ich mich auch sehr über dieses tolle Kochbuch für den Thermomix gefreut 'Lieblings Snacks - Über 80 Rezepte aus dem Thermomix für Familie & Freunde', geschrieben von Petra Reschenhofer und erschienen im Südwest Verlag. Ich koche und backe gerne mit dem Thermomix und dieses Buch vereint beide Komponenten perfekt. Die Rezepte sind vielfältig und ansprechend, vor allem finde ich es aber gut, dass man nicht so viele außergewöhnliche Zutaten braucht. Das schreckt mich bei vielen Kochbüchern nämlich ab, ich koche und backe gerne mit den gewohnten Zutaten und möchte keine Unsummen für Zutaten ausgeben die ich ausschließlich für das eine Rezept brauche. Dem ist in diesem Kochbuch nicht so was ich positiv finde. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, das Buch ist sehr übersichtlich und man findet schnell bestimmte Rezepte. Die Rezepte sind sehr leicht verständlich, weshalb es für jeden etwas ist. Außerdem finde ich die Bilder sehr schön - da bekommt man direkt Appetit! Ich habe bereits einige Rezepte aus dem Buch ausprobiert und bis jetzt ist mir jedes gut gelungen. Es war alles sehr einfach zu verstehen und hat sehr gut geschmeckt! Ich vergebe für dieses schöne Kochbuch 5 von 5 Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.