Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mein Glück in deinen Händen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Schönes und gelungenes Hörbuch, welches mit spannenden Stellen zum hören einlädt

Von: Alina Bosse
11.05.2021

Worum geht es: Zwei Schwestern, Sara und Mariel, liegen wegen eines Mannes im Klinsch – es ist der Exfreund von Sara, den Mariel in nicht weniger als 14 Tagen heiraten wird. Und dann ist da auch noch ihre überaus dramatische Mutter, die sie unter einem ganz miesen Vorwand zu sich nach Hause kommen lässt, damit Sara die Hochzeit ihrer Schwester nicht verpasst. Doch Sara versucht die Hochzeit zu verhindern und probiert wirklich alles, um diese zu sabotieren. Gelingt ihr es? Aber ist es nicht sogar manchmal sinnvoller und schlauer „jemanden gehen zu lassen, der nicht bleiben will“ um an Ende doch noch etwas Besseres zu bekommen? Schreibstil: Die Aufmachung des Covers ist tadellos und passt perfekt zum Buch. Auch finde ich die Sprecherstimme super und harmonisch zu der Geschichte. Die Stellen, an denen mehr Power benötigt wurde, hat man super herausgehört, da die Sprecherin sich dem angepasst hatte. Meinung: Es war das erste Hörbuch, welches ich gehört habe und ich bin wirklich positiv überrascht. Die Geschichte um die zwei Schwestern hat mir wirklich gut gefallen, wobei ich die Streitigkeiten zwischen ihnen nicht immer ganz so „normal“ fand. Die Streitigkeiten fallen für mich eher unter „Streit unter Kindern“, da es manchmal schon echt sehr kindisch war. Wobei ich hier auch anmerken muss, dass solche Streitigkeiten unter Schwestern vielleicht doch normal sein könnten. Da es jedoch eine Geschichte ist und nicht der Realität entspricht, kann ich hier ein Auge zu drücken. Trotzdem hat es mir super gut gefallen. Die Geschichte und die Sprecherin harmonieren super miteinander und es ist ein super Hörbuch. Ich werde es auf jeden Fall erneut hören.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.