Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Gelungener Reihenauftakt

Von: my.book.journal_
16.03.2021

Klappentext Ian ist hemmungslos, böse – und ein mächtiger Meistervampir. In den letzten zwei Jahrhunderten hat er sich viele Feinde gemacht, darunter den Dämonen Dagon, der nur ein Ziel kennt: sich Ians Seele zum Besitz zu machen. Die einzige Chance des Vampirs ist es, sich mit einem der verhassten Gesetzeshüter zu verbünden, deren eigentliche Aufgabe es ist, die Blutsauger in Schach zu halten. Veritas hingegen verfolgt ihre eigenen Absichten – denn auch die Gesetzeshüterin hat mit Dagon noch eine Rechnung offen. Und Ian wäre der perfekte Köder für sie. Doch die verbotene Anziehungskraft zwischen ihnen beiden droht, den Plan gegen Dagon zu vereiteln. Und das hätte tödliche Konsequenzen … Meine Meinung "Night Rebel" ist mein erstes Buch der Autorin und ich kann nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde! Der Schreibstil ist absolut toll! Er ist super flüssig, leicht zu lesen und gleichzeitig auch so detailliert, dass ich die Orte sofort vor Augen hatte. Das Setting war defintiv magisch! Was mir auch sehr gefallen hat, waren die Charaktere, die großartig ausgebaut waren. Veritas war der absolute Knaller, hat nichts auf sich sitzen lassen und ich habe ihre Schlagfertigkeit beneidet und über ihre Witze gelacht. Ian hat ebenfalls für die nötige Portion Witz gesorgt und mir mit seinem Humor häufig ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Die Geschichte selbst war so fesselnd, dass ich das Buch am liebsten in einem Rutsch durchgelesen hätte. Ich habe gelacht, habe Kämpfe bestritten, mitgefühlt und habe Herzklopfen gehabt. Die Anziehung der Protagonisten konnte man förmlich durch die Seiten spüren und sie lässt einen keinesfalls kalt. Für alle Romatasy-Fans ein absolues must-reas! Eine ganz klare Empfehlung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.