Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Prom

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein Buch für Musical Fans

Von: Marie
28.02.2021

Der Klappentext hat mich ein wenig an “You Should See Me in a Crown” erinnert, eins meiner Lieblingsbücher in 2020. Alyssa und Emma lieben sich und wollen zusammen zum Abschlussball gehen, allerdings ist die Kleinstadt in der sie leben davon eher nicht überzeugt. Unerwartet bekommen die zwei allerdings Hilfe vom Broadway. Zwei Broadway stars wollen dem Paar helfen und dabei noch etwas Werbung für ihr Musical machen. Plötzlich finden sich Alyssa und Emma in der Mitte eines nationalen Medienskandals und es stellt sich die Frage ob ihre Liebe das überstehen kann. Soweit so gut. Was mir gut gefallen hat an dem Buch war wie einfach ich es fand in die Geschichte rein zu kommen. Momentan ist bei mir eher Unistress angesagt und es fällt mir bei einigen Büchern schwer in die Geschichte zu finden. Das hatte ich bei diesem Buch zum Glück überhaupt nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir mehr von den Charakteren gewünscht hätte. Ich mochte sowohl Emma als auch Alyssa aber gerade deren Beziehung fand ich fiel etwas flach. Es was manchmal echt schwer eine Chemie zwischen den beiden zu finden. Trotzdem hat mir das Buch gefallen und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei mir hat es totale Lust geweckt mal wieder ein Musical zu schauen und ich hoffe, dass ich das erledigen kann sobald die Pandemie vorbei ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.