Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Feuer kann einen Drachen nicht töten

Ein absolutes Must Read für Fans der Serie!

Von: Lines Books
09.02.2021

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, ich entdeckte es bereits vor dem eigentlichen Erscheinungstermin. Aber für mich stand sofort fest dass ich dieses Buch einfach haben muss. Ich ein großer "Game of Thrones" Fan und genau deshalb musste ich dieses Buch haben. Ich freute mich tierisch darauf und konnte es kaum erwarten dieses Schmuckstück in den Händen zu halten. Die Aufmachung des Buches ist sehr hochwertig, was mir persönlich besonders gut gefallen hat, waren die Fotos und natürlich auch das Poster. Zum Inhalt will ich gar nichts weiter sagen nur so viel, man arbeitet sich von Staffel zu Staffel vor. Man erfährt unglaublich viel. Die Schauspieler geben ihre Sichtweise wieder, sie erzählen wie sie das ganze erlebt haben und wie sie sich bei bestimmten Szenen gefühlt haben. Das gibt dem ganzen noch einmal ein besonderes Feeling. James Hibberd hat die Serie bis zum Ende begleitet, fünfzig neue Interviews und unveröffentlichte Fotos sind ein wahres Highlight. Aber auch der Schöpfer der Serie kommt hier zu Wort und das fand ich einfach nur genial. Zitat (Seite: 15): " Ehe die Starks und Lennisters, die Dothraki und Schattenwölfe das Licht der Welt erblickten, der Kontinent Westeros entstanden und der erste Drache geboren war, gab es einen Jungen mit überbordender Fantasie." Allein dieses Zitat bescherte mir Gänsehaut. Es gab einige Momente und Szenen die mich echt bewegt hatten und nicht mehr los gelassen haben. Das war absolut genial. Ich bin restlos begeistert und dieses Schmuckstück ist ein echtes Highlight für Fans der Serie. Deshalb kann ich hier nur eine absolute Lese und Kaufempfehlung aussprechen. Fazit: Mit " Feuer kann einen Drachen nicht töten: GAME OF THRONES und die offizielle, noch unbekannte Geschichte der epischen Serie" gelingt James Hibberd ein intensives, spannendes und unglaublich interessantes Highlight zur gleichnamigen Serie. Für alle Fans ein absolutes Must Read!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.