Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
So schweige denn still

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Leider nicht ihr bestes Buch

Von: Anika aus Wilhelmshaven
05.12.2020

Inhalt: Die Journalistin Gina Kane erhält von der mysteriösen CRyan eine Email, in der sie behauptet bei einem großen Nachrichtensender schreckliche Erfahrungen gemacht zu haben. Gina versucht Kontakt zu CRyan aufzunehmen, aber ohne Erfolg. Gina fängt an zu recherchieren und findet heraus das CRyan bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Doch war es wirklich ein Unfall? Meine Meinung: Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und war bisher immer begeistert. Leider muss ich hier sagen, dass es für mich leider nicht das beste Buch von ihr war. Es ist wohl auch das letzte Buch von ihr, denn sie ist ja Anfang des Jahres gestorben. Daher hatte ich gehofft ich könnte hier eine 5 Daumen Rezension raus hauen. Dem ist aber leider nicht so. Es war ganz ok bis ganz gut. Es gab einige Längen. Es gab auch richtige spannende Szenen. Wie z. B. Das Ende. Das kam irgendwie ziemlich plötzlich und genauso schnell war es vorbei. Was ich sehr schade finde, denn es war wirklich spannend, ich hätte es mir 2-3 Seiten länger gewünscht und dafür andere Sachen die nun wirklich nicht wichtig waren, kürzer. Wie man es auch von Mary Higgins Clark Bücher kennt ist der Schreibstil flüssig. Es ist alles verständlich. Fazit: Die Spannung ist da, wird aber durch einige Längen im Buch unterbrochen. Gutes und aufregendes aber leider zu kurzes Ende. Epilog beantwortet alle noch offenen Fragen. Von mir gibt es 👍👍👍, 5 Daumen von 5. (3,5 von 5)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.