Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Security

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sexy Security - J.Kenner Band 2 Glühendes Feuer ⭐⭐⭐geheimnisvoll und sexy

Von: Leseliebe
22.10.2020

UM WAS GEHT ES IN DEM BUCH Denise ist überglücklich mit ihrem Seelenverwandten verheiratet zu sein. Nichts kann sie und Mason auseinanderbringen, auch nicht der Langzeiteinsatz, für den er beruflich unterwegs ist. Als er nach einer missglückten Mission endlich zu ihr zurückkehrt, kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Alles was er weiß: Er ist ein verdeckter Agent mit wichtigen Informationen für die nationale Sicherheit. Mehr erfährt er nicht, nicht einmal, dass er die schöne Frau, die sein Herz höherschlagen lässt, bereits kennt und sie sogar seine Ehefrau ist. Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist – oder dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Eine zarte neue Liebe und verführerische Leidenschaft entwickelt sich zwischen ihnen. Doch als dunkle Mächte versuchen, an die Erinnerung in Masons Kopf heranzukommen, geraten beide in größte Gefahr. EIGENE MEINUNG UND FAZIT Für mich als Fan dieser Autorin natürlich ein muss , dieses Buch zu verschlingen, bereits der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen, somit musste dann natürlich auch Band 2 her , damit ich ihn verschlingen kann. Dieses mal war es leider so , dass mich die Charaktere nicht überzeugt haben, weil ich keine Zugang zu ihnen finden habe können. Dennoch wollte ich das Buch unbedingt beenden, weil es durch einen hohen Anteil von Spannung begleitet war. Für mich ist es nicht das Beste Buch der Autorin und es ist noch Luft für mich nach oben. Die Aufteilung der Kapitel mochte ich gerne und dank des authentischen guten Schreibstil kam ich auch gut durch das Buch. Der Erotik Anteil des Buches war sehr hoch und ich habe immer gewartet, wie man es aus ihren Büchern kennt, dass das Feuer mich mitreist und ich dahin fließe, leider blieb der boom Effekt bei mir aus, es hat mich leider nicht abgeholt und auch nicht berührt zum Teil war es leider auch ein wenig für mich zu unrealistisch, was schade ist , denn es wäre durchaus Potenzial in diesen Buch gesteckt. Dennoch baue ich auf Band 3 weil ich hoffe das er auf den Reihenauftakt wieder Anschluss finden kann. Leider kann ich Band zwei keine Leseempfehlung geben. Es ist kein schlechtes Buch aber für mich war es völlig anders wie der erste Teil und deshalb für mich der bisher schwächste.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.