Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Sexy Security

J. Kenner

Stark Security (2)

(21)
(25)
(4)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Mir hat der erste Teil schon super gut gefallen. Ich finde den Schreibstil super schön und angenehm zu lesen. Es hat sehr viel Spaß gemacht wieder in die Welt einzutauchen, aber diesmal andere Protagonisten kennenzulernen. Man kannte sie schon ein bisschen aus Teil 1 und jetzt konnte man hier ihre eigene Geschichte erleben. Beide waren mir super sympathisch und deswegen habe ich mich in der Geschichte auch mega wohl gefühlt. Wer Lust auf eine schöne Liebesgeschichte mit etwas Action und Drama hat, der sollte sich diese Reihe mal genauer anschauen. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten teil und hoffe, dass dieser mich auch so begeistern kann, wie seine Vorgänger. Das Buch hat von mir 4/5 ⭐️ bekommen, da es an manchen Stellen noch ausbaufähig ist, um die Geschichte noch spannender zu machen. Aber das ist Meckern auf hohen Niveau!

Lesen Sie weiter

Ich habe nicht damit gerechnet, dass nach dem ersten Teil so ein Hammer kommt! Er knüpfte dort an, wo Teil 1 endete, sodass man sich nicht neu orientieren musste. Auch hier lebe ich die Hauptcharaktere. Ihr Leid hat mich sehr berührt. Für mich ist das Thema der Amnesie super spannend, was sich auch auf das Lesen und das Lesetempo positiv ausgewirkt hat. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, was aber auch dem super Schreibstil zu verdanken war. Auch hier hat mich wieder etwas gestört, dass vorab nicht klar war, wer gerade spricht. Die Kapitel sind zwar wieder aus beiden Sichten geschrieben, es wurde jedoch nicht kenntlich gemacht, ob gerade Denise oder Mason spricht. Auch hier war wieder ihre Sicht in der Ich-Perspektive und seine Sicht in der Er-Perspektive beschrieben. Es hemmt minimal den Lesefluss, nach einigen Seiten ist es aber nicht mehr so schlimm. Mit dem Ausgang des Buches hätte ich niemals gerechnet! Ich liebe sowas. Es waren auf einmal Personen involviert, die ich ausgeblendet habe beziehungsweise die ich niemals dazu in der Lage gesehen hätte. Das Buch war wirklich super spannend und ich kann euch die Reihe wirklich nur ans Herz legen!😍

Lesen Sie weiter

Band 2 der "Sexy Security" Reihe ist eindeutig stärker als sein Vorgänger und mein Liebling der Reihe! Zu Denise, die wir bereits kennenlernen durften, gesellt sich nun ihr Mann Mason, der seit über zwei Jahren undercover arbeitet - und plötzlich ohne sein Gedächtnis wieder auftaucht. Ein harter Brocken, mit dem beide zu kämpfen haben, denn während Mason krampfhaft versucht seine Erinnerungen wiederzuerlangen, muss Denise unter der Qual leiden ihrem Mann gleichzeitig so nah und so fern zu sein! Die Gefühle, die Denise über das Buch hinweg empfindet, zusammen mit ihrer Zerrissenheit, hat man immer spüren können, sodass man mir ihr gelitten hat. Aber auch Mason's Gefühlswirrwarr konnte man sehr gut nachvollziehen und es war toll zu sehen, wie er dennoch von Anfang an die Verbindung zu seiner Frau spüren konnte. Man hat mit ihnen mitgefiebert, man wurde durch die Ereignisse überrascht, aber vor allem zeigt das Buch, dass trotz des Verlusts von Erinnerungen, die unseren Kopf betreffen, das Herz immer noch weiß, für was oder wen es schlägt. Die Spannung kommt nicht zu kurz, wir treffen auch auf Charaktere von Band 1 - rundum ein spannendes emotionales Buch. Fazit: 5 von 5🌟

Lesen Sie weiter

UM WAS GEHT ES IN DEM BUCH Denise ist überglücklich mit ihrem Seelenverwandten verheiratet zu sein. Nichts kann sie und Mason auseinanderbringen, auch nicht der Langzeiteinsatz, für den er beruflich unterwegs ist. Als er nach einer missglückten Mission endlich zu ihr zurückkehrt, kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Alles was er weiß: Er ist ein verdeckter Agent mit wichtigen Informationen für die nationale Sicherheit. Mehr erfährt er nicht, nicht einmal, dass er die schöne Frau, die sein Herz höherschlagen lässt, bereits kennt und sie sogar seine Ehefrau ist. Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist – oder dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Eine zarte neue Liebe und verführerische Leidenschaft entwickelt sich zwischen ihnen. Doch als dunkle Mächte versuchen, an die Erinnerung in Masons Kopf heranzukommen, geraten beide in größte Gefahr. EIGENE MEINUNG UND FAZIT Für mich als Fan dieser Autorin natürlich ein muss , dieses Buch zu verschlingen, bereits der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen, somit musste dann natürlich auch Band 2 her , damit ich ihn verschlingen kann. Dieses mal war es leider so , dass mich die Charaktere nicht überzeugt haben, weil ich keine Zugang zu ihnen finden habe können. Dennoch wollte ich das Buch unbedingt beenden, weil es durch einen hohen Anteil von Spannung begleitet war. Für mich ist es nicht das Beste Buch der Autorin und es ist noch Luft für mich nach oben. Die Aufteilung der Kapitel mochte ich gerne und dank des authentischen guten Schreibstil kam ich auch gut durch das Buch. Der Erotik Anteil des Buches war sehr hoch und ich habe immer gewartet, wie man es aus ihren Büchern kennt, dass das Feuer mich mitreist und ich dahin fließe, leider blieb der boom Effekt bei mir aus, es hat mich leider nicht abgeholt und auch nicht berührt zum Teil war es leider auch ein wenig für mich zu unrealistisch, was schade ist , denn es wäre durchaus Potenzial in diesen Buch gesteckt. Dennoch baue ich auf Band 3 weil ich hoffe das er auf den Reihenauftakt wieder Anschluss finden kann. Leider kann ich Band zwei keine Leseempfehlung geben. Es ist kein schlechtes Buch aber für mich war es völlig anders wie der erste Teil und deshalb für mich der bisher schwächste.

Lesen Sie weiter

Heute kommt eine Rezension zu diesem guten Buch hier. Danke nochmal an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. 𝔸𝕓𝕖𝕣 𝕨𝕠𝕣𝕦𝕞 𝕘𝕖𝕙𝕥 𝕖𝕤 𝕖𝕚𝕘𝕖𝕟𝕥𝕝𝕚𝕔𝕙 𝕦̈𝕓𝕖𝕣𝕙𝕒𝕦𝕡𝕥? Denise ist überglücklich, als sie ihren Mann Mason nach ganzen vier Monaten wieder in die Arme schließen kann. Zwei Jahre lang war er auf einem Langzeiteinsatz, der das tägliche Sehen unterbunden hat. Doch als Mason zurückkehrt und nicht einmal mehr weiß, dass er Mason ist, beginnt Denise zu zweifeln. Denn weder darf sie ihm sagen, wer er ist, noch darf sie erwähnen, dass sie seine Ehefrau ist. Als dunkle Mächte dann auch noch versuchen an Masons Erinnerungen zu kommen, schweben alle beide in größter Gefahr. Dieses Buch hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Nicht nur, dass es mir Seite für Seite das Herz gebrochen hat, dass Mason sich nicht an seine Frau erinnern kann, nein, auch Dennys Gedankenwelt hat meine Tür aus den Angeln gerissen. Was ich direkt mal anmerken muss ist, dass die Autorin unglaublich gut schreiben kann. Es gibt nicht viele Autoren, die so viel guten Inhalt auf so wenig Seiten unterbringen können. Sowohl Denise, als auch Mason waren herzzerreißend und charismatisch. Ich mochte beide wirklich gerne. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass mal wieder in einem Buch die Sexszenen super unrealistisch dargestellt wurden. Ich habe mich beim Lesen wirklich fremdgeschämt und ich bin bei Gott nicht prüde. Auch hätte ich mir bei dem Buch noch dreißig zusätzliche Seiten gewünscht, da das Ende etwas kurzgebunden war. Dennoch muss ich sagen, dass es ein gelungenes Werk ist. Es bekommt daher von mir 4,7/5🌟.

Lesen Sie weiter

ür Liebhaber von Kriminalromanen ist diese Agentenstory ideal! Sie ist geladen mit Spannung und man kann gar nicht die Lösung erwarten oder auch nur erahnen, weil sich der Protagonist einfach an nichts erinnert. Vor allem Masons Charakter ist vor allem durch die Erzählperspektive in der 3. Person Vergangenheit (dem Er-Erzähler) sehr flach geblieben. Er ist zumeist emotionslos und einfach nur verwirrt - bis auf seine erotischen Träume von einer Blondine mit grünen Augen. Denise' Charakter hingegen ist sehr gelungen, was sicherlich auch daher rührt, dass sie ihre Seite der Geschichte aus der 1. Person Gegenwart (dem Ich-Erzähler) erzählt. Sie ist tiefgründig, emotional und ich konnte mich sehr gut in ihre Verzweiflung hineinversetzen. Ob nun der Titel Sexy Security dem Buch gerecht wird? Ich denke nicht! Klar gab es erotisches Knistern, heiße Fantasien und auch eine explizite Szene. Aber nicht genug, um das Buch "sexy" zu nennen!

Lesen Sie weiter

Dieses Buch ist der zweite Band der Sexy Security Reihe . Im zweiten Band geht um Denise der wir zwar im ersten teil begegnen , aber erst hier die Chance haben sie richtig kennenzulernen . Ihre Geschichte mit Mason ist sehr spannend erzählt und auch wenn sie auf mich sehr vorhersehbar gewirkt hat , gerade am Anfang , hat sie mich doch überraschen können mit der einen oder anderen Wendung . Auch der flüssige Schreibstil der Autorin und die Tatsache das ich auch den ersten Teil gelesen hatte , hat mir um so mehr geholfen in der Geschichte einsteigen zu können . Man kann definitiv diesen Band auch abhängig von den ersten Band lesen , aber ich würde es empfehlen sie die Reihe nach zu lesen . Zusammengefasst eine spannende Lovestory und ein würdiger zweiter Band .💖

Lesen Sie weiter

Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Teil der Sexy Security – Reihe. Ich habe diesen Band jedoch gelesen ohne den ersten zuvor zu kennen. Und ich muss sagen, dass die Geschichte auch ohne den ersten Band super verständlich war und keine Lücken offen geblieben sind. Der erste Teil hatte mich von der Handlung eher nicht so angesprochen, dafür der zweite umso mehr. Ich habe das Buch als eBook vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und bin dafür sehr dankbar. Nun aber zurück zur eigentlichen Rezension: Anfänglich fand ich es recht schwierig in den Schreibstil einzusteigen, insbesondere da das erste Kapitel doch recht verwirrend war. Dies legte sich aber bereits nach ein paar Kapiteln und von dem Moment an war ich der Handlung voll und ganz verfallen. Eine super dramatische und mega romantische Liebesgeschichte, wie ich sie bisher noch nie gelesen habe. Langweilig wurde es eigentlich nie und wenn doch, dann kam eine dramatische Wendung, die der Spannung wieder auf die Sprünge half. Gegen Ende hin wurde es dann dafür umso spannender und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Für jeden, der auf romantische Dramen steht, eine absolute Leseempfehlung. Und für alle anderen vielleicht eine Möglichkeit einem solchen Drama eine Chance zu geben.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.