Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bewusstheit

Der Weg zu dir selbst

Von: Ally
10.10.2020

In seinem neu erschienenen Buch „Bewusstheit“ nimmt Christian Bischoff seine Leser mit auf eine Reise zu sich selbst. Der zentrale Dreh- und Angelpunkt des Buches ist die Frage: ‚Wer und wie ich wirklich sein möchte‘. Das Buch zeigt seinen Lesern auf, wie man sich durch Bewusstheit persönlich zu dem Menschen entwickeln kann, der man sein möchte und so schließlich inneren Frieden erlangt. Durch die direkte Ansprache und durch die anschaulichen Beispiele fühlt man sich unmittelbar angesprochen und vor dem geistigen Auge sieht man Christian Bischoff förmlich von der Bühne zu sich sprechen. Somit ist das Buch im Vergleich zu seinen Live-Auftritten wirklich eine schöne Alternative! Durch die immer wieder erfolgten Wiederholungen einzelner Aussagen fühlt man sich motiviert und es entsteht eine positive Aufbruchsstimmung. JA, ich will und kann etwas an mir und meinem Leben ändern! Gut gefallen hat mir auch die Verbindung zwischen Buch und seiner Website. Dadurch wird der zu vermittelnde Inhalt nochmal anschaulicher und einprägsamer. Klar, jeder der etwas an sich ändern möchte, muss das schon alleine in die Hand nehmen, aber das Buch von Christian Bischoff ist ein toller Leitfaden und unterstützt maßgeblich bei der Umsetzung. Dieses Buch ist absolut lesenswert und wirkt auch noch Wochen nach dem Lesen nach! Ein Muss für alle, die aktiv an sich selbst arbeiten wollen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.