Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Passengers

Mein erstes Jahreshighlight

Von: Littlebook_Bigwords
24.09.2020

Acht Passagiere sind in ihren selbstfahrende Autos eingesperrt und eine unbekannte Stimme sagt, das sie in 2 1/2 Stunden sterben werden. Ein Leben kann verschont werden, doch welches? Wow...das Buch hat mich umgehauen. Ich habe das Buch mit meinen Mädels in der Leserunde gelesen und ich finde, es eignet sich hervorragend dazu. Nach jedem Abschnitt haben wir ewig und lang diskutiert, wem würden wir verschonen? Wer stirbt als Nächstes? Auch politische und moralische Diskussionen fanden statt. Das Ende war ein bisschen vorhersehbar, was ich absolut nicht tragisch fand. Es gab so viele plot-twists das einem schwindlig wird und man nicht weiß was man denken soll. Kaum denkt man, man kann sich entspannen kommt wieder ein aufregender spannungsbogen, eine schockierende Enthüllung, eine dramatische Wendung. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀ ⠀⠀ Und können wir bitte über das Cover sprechen? Es ist so schlicht aber so schön. Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das Leserillen quasi unvermeidbar sind, egal wie sehr man sich bemüht keines rein zu machen, passiert es leider trotzdem. Aber die Story macht es wirklich wieder wett. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ The Passengers ist mein erstes Buch, wo es nicht hauptsächlich um Liebe handelt. Es kann sein das meine Unerfahrenheit da mitspielt aber ich glaube den anderen Mädels hat das Buch genauso gut gefallen :) ⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.