Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Brightest Stars - connected

Rezension zu „The Brightest Stars connected“ von Anna Todd

Von: Ayliensbuecherwelt
22.09.2020

•Rezension• The Brightest Stars - connected (Karina und Kael-Serie, Band 2 von Anna Todd Handlung: Die leidenschaftliche und bewegende Liebesgeschichte um Karina und Kael geht weiter. Band 2 der großen Serie THE BRIGHTEST STARS. Karina fühlt sich betrogen und enttäuscht, seit sie weiß, dass Kael sie hintergangen hat, und sie bricht den Kontakt zu ihm ab. Aber die Gedanken an Kael lassen sie einfach nicht los. Denn niemand versteht sie, wie er es tut. Niemand kann sie besänftigen, wie er es kann. Zwischen den beiden scheint ein unsichtbares Band zu existieren, das sie wie magisch zu ihm hin zieht. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, wird Karinas Sehnsucht noch größer, und sie muss sich entscheiden: Kann sie seine Nähe zulassen, ohne sich daran zu verbrennen? Meine Meinung: Obwohl man die neue Reihe der Autorin nicht mit „After“ vergleich kann, hat mir auch Band 2 wieder wirklich gut gefallen. Beide Protagonisten habe ich schon zu Beginn des ersten Bandes unglaublich ins Herz geschlossen und daran hat sich auch diesmal nichts geändert. Auch wenn die Geschichte der beiden an manchen Stellen etwas langsam voran ging und wenig passierte, konnte ich das Buch einfach nichts aus der Hand legen. Anna Todd schafft es einfach immer wieder, einen mit ihrem tollen Schreibstil zu catchen und einen abtauchen zu lassen. Das Ende der Geschichte hat mich richtig geschockt und gleichzeitig auch echt ein bisschen traurig und wütend gemacht, da ich nun noch ein Jahr auf den finalen Band warten muss.😕 4/5⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.