Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Marriage on Madison Avenue

Ein grandioses Finale für eine grandiose Reihe!

Von: readbooksandbefree
20.08.2020

Das Cover des dritten und somit letzten Bandes der Reihe fand ich wieder wundervoll! Die Farben sind wieder so schön und auch die Skyline hat mich wieder total gecatcht! Der Klappentext ist auch sehr vielversprechend und macht sehr neugierig auf den Inhalt! Mit dem Schreibstil von Layne kam ich wieder wunderbar klar und es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen. Die Protagonisten Audrey und Clarke kennt man ja auch schon aus den ersten Büchern und ich mochte sie da ja auch schon sehr, ich muss auch sagen, dass mir wirklich alle Protagonisten sehr gut gefallen haben! Audrey, die Influencerin, sehr aufgeschlossen und offen für alles und Clarke, der einen wirklich tollen Charakter hat und auch eine weiche Seite in sich trägt. Die Story selber hat einen wunderbaren Start, ich bin sehr gut reingekommen und konnte es fast nicht mehr weglegen. Die Freundschaft zwischen Audrey und Clarke ist etwas ganz besonderes, da sind sich die beiden einig. Doch wie besonders sie sein kann, das erfahren sie erst durch einen Internetskandal... Was Audrey auch alles mitmachen muss als ein Skandal den nächsten jagt und sie und Clarke so auf eine Idee bringt. Das diese Idee die Freundschaft der beiden ändern wird und vieles auf dem Spiel steht ahnt am Anfang noch keiner. Als dann auch noch Clarke's Ex Liz auftaucht scheint das Chaos perfekt. Auch Clarke's restliche Familie macht es den beiden nicht gerade leicht, zum Glück hat Audrey ihre zwei besten Freundinnen Claire und Naomi die hinter ihr stehen. Ich finde die Freundschaft der drei Hasen einfach grandios und sie verbindet ein enges Band! Das Ende hätte dann auch wirklich nicht besser sein können! Ein wundervolles grande Finale und so hab ich mir den Abschluss einer Reihe vorgestellt. Es ist so traurig das die Reihe vorbei ist, vergessen werd ich sie auf keinen Fall und ich werd die Bücher bestimmt noch öfter lesen! Fliegt alles auf oder können die beiden ihre Probleme lösen? Lest es am besten einfach selbst und überzeugt euch davon wie grandios diese Reihe ist! Es macht so viel Spaß die Bücher zu lesen... ähm zu verschlingen und ihr werdet es einfach lieben!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.