Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Marriage on Madison Avenue

Ein sehr gelungener Abschuss für die Reihe

Von: Michelleslittlebookworld
14.08.2020

Ich denke das der dritte Band mein liebster der Reihe ist, obwohl ich auch die vorigen auch sehr mochte. Dennoch finde ich Audrey und Clarke einfach die ganze Zeit schon so süß zusammen, das sie die Nase ein klein wenig vorne haben. Gab es bei Naomi und Claire schon Probleme durch ihren gemeinsamen Ex, so waren diese meistens auf die allgemeine Männerwelt gerichtet. Bei Audrey verhält es sich dagegen etwas anders, sie glaubt noch an die Liebe, aber möchte nicht noch einmal hinters Licht geführt werden. Hinzukommen ihre eigenen Schuldgefühle und die Medien, in denen sie als Männer klauende Frau betitelt wird. Eine gefährliche Mischung die dazu führt, dass sie und ihr bester Freund Clarke plötzlich verlobt sind. Das die beiden in einander verliebt sind und es als einzige nur selber nicht erkennen wollen, verkompliziert die ganze Geschichte dabei natürlich. Es ist witzig zu verfolgen, wie sie versuchen sich einzureden, dass sie nur Freunde sind und doch ihre Scharade mit der Hochzeit so lange aufrecht erhalten, bis sie die Gefühle zwischen ihnen nicht mehr leugnen können. Man wartet eigentlich nur darauf, dass sie erkennen was direkt vor ihren liegt und doch braucht Clarke seine Zeit zu erkennen, dass er bereit ist sich fest zu binden und Audrey um zu erkennen, dass sie ihren Märchenprinzen gar nicht mehr zu suchen braucht. Dadurch das Audrey Influencerin ist und von einem unbekannten im Internet angefeindet wird, hatte die ganze Story ein wenig Gossip Girl Flair, was mir gut gefallen hat. Auch Clarks Eltern, die ihre eigenen Pläne verfolgen waren sehr amüsant, vor allem weil sie genau das Gegenteil von dem erreichen was sie ursprünglich wollten. Insgesamt ist die Geschichte von Audrey und Clarke ein toller Abschluss für diese besondere Reihe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.