Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Hot Client

Romantik mit Tiefgang!

Von: jennyfromthe_book
21.07.2020

Von der Autorin hatte ich damals schon immer häufiger was gehört und einige ihrer Bücher stehen auch schon seit dem Mittelalter bei mir auf dem Wunschzettel... UPS! Und nun endlich habe ich "Hot Client" von ihr gelesen und war von Beginn an begeistert! Die Protagonistin Layla Hutton ist eine junge erfolgreiche Rechtsanwältin, die in ihrem Leben schon einiges durchmachen musste. Sie ist sympathisch, einfühlsam und geht nun vorsichtiger an Menschen ran, da sie ihre Erfahrungen eines besseren gelehrt haben. Als sie einen neuen Auftrag erhält, sieht sie ihre Chance gekommen aufzusteigen. Denn nachdem Layla nach einem Patzer Sozialstunden abarbeiten musste, kann sie endlich zur Partnerin ernannt werden! Doch dass sie dabei ausgerechnet DEM Gray Westbrook begegnet, hätte sie sich nicht in ihren kühnsten Träumen ausgemalt. Gray Westbrook. Wo kann ich da nur anfangen? Ich himmel ihn ehrlich gesagt immer noch an und dass ich das Buch gelesen habe liegt schon einige Zeit zurück... Gray ist... wie soll ich sagen? Von Natur aus ein direkter und offener Mensch. Er sagt stets sofort was ihm durch den Kopf geht und lässt keine Chancen aus. Er ist charmant, natürlich sexy (was denn auch sonst?!) und ist auch für die Menschen da, die ihm etwas bedeuten. Wie sagt man so schön? Harter Kern, dafür aber ein weiches Herz. Auch Gray war mir sofort total sympathisch und die beiden zusammen haben ein harmonisches Feuerwerk ergeben! Kennengelernt haben sich die beiden, als Layla "Sozialstunden" leisten musste. Sie hat nämlich Betrugsfälle betreuen müssen und ausgerechnet Gray war dort ein Insasse. Dass es bei den beiden sofort gefunkt hat, ist auch bei mir direkt angekommen. Die Chemie zwischen den beiden stimmt und die Zeit, die Gray im Gefängnis (unschuldig wohlbemerkt) absitzen musste, haben die beiden immer sinnvoll genutzt und sich näher gekommen und haben von dem jeweils anderen immer was neues herausgefunden. Bis Gray Layla ziemlich heftig verletzt hat, war die Welt noch in Ordnung. Doch danach ist Layla eine andere, die sich kaum noch ernsthaft auf Männer einlässt. Doch was kann Gray so schlimmes getan haben? Naja, lest das Buch und findet es heraus! Vi Keelands Schreibstil gehört mit zu den angenehmsten Stilen, die ich kenne. Super flüssig und schnell zu lesen. Vor allem konnte ich dem Handlungsverlauf immer aufs beste folgen und musste nie eine Seite oder einen Satz nochmal lesen. In weniger als drei Tagen war das Buch dann auch beendet... Fazit: Dieses Buch ist definitiv keines für Zwischendurch! Denn trotz des romantischen (roten) Fadens ist auch eine Tiefgründigkeit zu erkennen, die dem Buch Charakter verleiht. Es geht darum, was passiert, wenn einem die Vergangenheit auflauert, Lügen und Betrug und dunkle Familiengeheimnisse. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und es gibt von mir eine eindeutige Leseempfehlung! ⇹⇹⇹ 5🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.