Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Über dem Meer tanzt das Licht

Ein wundervoller Sommerroman

Von: Sally
12.07.2020

"Über dem Meer tanzt das Licht" ist ein wundervoller Sommerroman, der modern, gefühlvoll und spannend ist. Normalerweise lese ich nur Krimis und muss sagen: dieser Liebesroman hat mich total in seinen Bann gezogen. Ich habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen und jede freie Minute genutzt, um weiterzulesen. Ich konnte meinem Alltag entfliehen und in "Maria's" Welt auf Norderney abtauchen. Die Geschichte von Maria ist so authentisch & schön geschrieben und hat mich emotional so berührt, dass ich auch das ein oder andere Tränchen vergießen musste. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Freude am Lesen und kann dieses Buch allen Leserinnen wärmstens empfehlen, die es gefühlvoll mögen. Das Ambiente wurde großartig beschrieben, sodass man selbst glaubt vor Ort auf Noderney zu sein. Ich kenne die Nordseeinsel bislang zwar nicht, habe aber nach diesem Roman großes Interesse mal dorthin zu reisen. Nachdem ich meiner Schwester von dem Roman vorgeschwärmt habe und ihr eine Leseprobe geschickt habe, hat sie sich noch am selben Tag das Buch bestellt. Für mich ist "Über dem Meer tanzt das Licht " ein sehr gelungener Sommerroman und ich muss gestehen, dass ich ein bisschen traurig gewesen bin, als ich fertig gelesen hatte. Deswegen hat das Buch die 5 Sterne mehr als verdient und ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.