Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ein Schotte kommt selten allein

Schönes Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 aber...

Von: Sugarsweetangel85
30.06.2020

#Rezensionsexemplar Heute gibt es meine #rezension zu #einschottekommtseltenallein von @karin.mueller.autorin aus dem @penguin_verlag . Dieses wunderschöne Buch (ja von außen ist es wirklich #coverliebe ) habe ich wieder mit Laura von @lesefreak5375 zusammen gelesen. Und es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Vor allem das gemeinsame Augenrollen 🙄. . So schön das Buch auch aussehen mag so sehr hat es mich manchmal zur Verzweiflung gebracht, gerade mein Kopf musste sehr leiden, denn ich habe mir so oft vor die Stirn geschlagen, dass Kopfschmerzen nur eine Nebenerscheinung waren. . Janne ist 40 geworden, und hat von ihren Freunden ( mich hat es hier schon gewundert das sie Freunde hat, denn man bekommt immer öfter so unterschwellig wie möglich mit, das sie Menschen hasst) eine Busreise nach Schottland geschenkt. Am Anfang war es ja noch ganz amüsant der guten Janne beim Denken 💭 zuzuhören/ zu lesen aber nach ner gewissen Zeit ging mir das gehörig auf die Nerven, und sie war nur noch anstrengend für mich. Man bekam am Anfang ihrer Reise auch noch ein bisschen was von den Sehenswürdigkeiten aus Schottland mit jedoch Flaute dies schnell ab als der Männliche Protagonist hervortrat. (Der war mir schon sympathischer, aber leider verstehe ich hier null was er von ihr wollte 🤷🏻‍♀️) denn sie führte sich meist nicht wie eine erwachsene Frau auf, in Gedanken, sondern wie eine 13 jährige die gerade das Pubertieren anfängt. . Auch der Schluss des Buch fand ich als viel zu übertrieben und wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen. Das gesamte Buch wäre besser gewesen mit einer anderen Protagonistin. . Fazit: ⭐️⭐️⭐️/5 Sterne gibt es von mir aber auch nur wegen des Covers, dem Schreibstil und dem Rest des Buches.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.