Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Universum steht hinter dir

Das Universum der Träume

Von: Mybookchapter
30.01.2020

💚 Titel→ Das Universum steht hinter dir - Das Journal 💚 Autor→ Gabrielle Bernstein 💚 Verlag→ Irisiana 💚 ISBN → 9783424153705 💚 Das Buch deiner Träume • Rezensionsexemplar Das Cover Ich kann noch immer nicht glauben, wie wunderschön das Journal gestaltet ist. Ich habe sofort erkannt, dass da viel Liebe und Zeit eingeflossen sind, und dass ich das Buch sorgfältig verwenden möchte. Ich habe mich für ein Traumtagebuch entschieden, weil das Universum im Fokus steht und ich Träume damit in Verbindung bringe. Meine Meinung/ Träume Anders als meine Vorgänger, habe ich dieses Journal nicht spezifisch für die Auflistung meiner Wünsche gebraucht, sondern zum sortieren meiner Träume. Ich übe mich seit Monaten in Luzides Träumen und da es helfen soll seine Träume aufzuschreiben, habe ich nun damit begonnen. Das Schreiben an sich, fällt mir dank den liebevoll gestalteten Seiten, ganz Leicht. Ich bin ganz vernarrt in die Zitate auf jeder der Seiten! In einigen davon, habe ich mich wiederfinden können. Doch was mein ich eigentlich mit liebevoll und wunderschön gestalteten Seiten ?. Ich meine damit, dass Gabrielle Bernstein, ihr Journal mit Aquarellbildern auf jeder Linierten Seite gefüllt hat, und diese, mit Mantras ausgeschmückt hat. Es bereitet sofort die passende Motivation um aktiv an diesem Journal zu arbeiten, und seiner Kreativität, freien Lauf zu lassen. Ob mir das Journal beim Luziden Träumen helfen wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, jedoch wird es ein kleines Update dazu geben und wer weiß, vielleicht findet der eine oder andere Traum außerhalb meiner Traumwelt, seinen Weg ins Buch 😌 📖 Fazit Abschließend kann ich sagen, dass das Buch, viel Freiraum für Kreativität und Selbstfindung bietet. Ich habe schon mit einigen Journals hantiert und keines hatte einen wow Effekt bei mir erzielt, bis heute. Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.