Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Träume sind aus Zimt und Zucker

Wynbridge Love Story

Von: buecherfluesterin
17.12.2019

Tachchen, meine Bücherarren ❤ • Lest ihr Weihnachtsbücher? Bzw. Bücher und Geschichten, die zur Weihnachtszeit spielen? • Ich habe letztes Jahr ja damit angefangen und dank dem @Boggerportal durfte ich 》'Träume sind aus Zimt und Zucker' von Heidi Swain ('Die Kirschblüten-Reihe' 02)《 lesen 😍😍😍 • Es war ein tolles Buch. Das weihnachtliche Flair wurde durch die beschriebene Kleinstadtathmosphäre von Wynbridge hervorragend untermalt und verstärkt. Es hat viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen. • Allerdings darf man bei diesem Buch nicht hochtrabende Literatur erwarten 🙈 Es ist ein eher seichter Roman für "Zwischendurch", was ich für die Weihnachtszeit aber absolut okay finde 😊 • Was mich allerdings ein klein wenig gestört hat, war die Tatsache, dass das Ende dann auch den letzten 20 Seiten doch sehr zum Ende zuratterte... Es endete mit großem Tamtam zweier "Randfiguren" und einem stillen Ende der Hauptcharaktere. Das fand ich ein bisschen schade. • Auch die permanente Naivität (und Blindheit dem offensichtlichen gegenüber 😅) von Ruby war auf Dauer etwas anstrengend... Man möchte sie an den Schultern packen und wachrütteln, damit sie endlich mal aufwacht und alles kapiert 🤣 • Und trotzdem fand ich die Geschichte rund um den Markt von Wynbridge sehr schön und möchte auch noch die anderen Teile der Reihe lesen 😍 • Das Buch macht Lust auf Weihnachten und auf den Weihnachtsmarkt. Allerdings nicht die großen und überfüllten, sondern die kleinen und gemütlichen 🤗 • Ich empfehle das Buch jedem, der einen schönen Roman lesen will, der weihnachtlich angehaucht ist und etwas für "zwischendurch" und zum entspannen sucht. • Von mir gibt es 4 von 5 🌟 weil mich ja doch zwei Kleinigkeiten gestört haben 🙈

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.