Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Dämonenakademie

Liebe so Fantasy Sachen! 😍 💕 Bin süchtig danach.

Von: Mis. Blog
27.10.2019

Irgendwie weiß ich nicht genau, wie ich es bewerten soll. Einerseits war die Geschichte gut und sie hatte auch ihre spannenden Stellen, dass ich es gar nicht mehr zur Seite legen wollte. Andererseits gab es so viele Passagen, die sich gezogen haben. · Die Figuren fand ich gut gezeichnet. Sie waren mir entweder von Anfang an sympathisch oder wurden es mit der Zeit. Aber so, das es passte. Meine Lieblingsfigur, wenn man so sagen kann, war Othello. Er ist ein Zwerg und der beste Freund von Fletcher, der Hauptfigur. Fletcher mochte ich zwar auch, aber Othello hat mit seinem Handeln und seiner Loyalität seiner Familie, aber auch seinen Freunden, gegenüber, sofort in mein Herz erobert 😊 · Zum Ende hin muss ich sagen, dass es sich schon sehr gezogen hat. Ich hatte das Gefühl auf den letzten 100 Seiten wurde dann nur noch gekämpft um das Buch länger zu machen und den dritten Teil zu rechtfertigen. Leider erging es mir so, dass ich zum Schluss das Buch einfach nur beenden wollte, damit ich etwas anderes lesen kann 🙈😅 · Was mir aber super gefallen hat, worin ich mich verliebt habe, ist das super schöne illustrierte Dämonenlexikon am Ende des Buches. Ganz oft habe ich mir die Zeichnungen angesehen und konnte mir dann die verschiedenen Dämonen noch besser vorstellen. Dafür 👍👍👍 · Es war eine gute Geschichte, aber gerade die krassen Wechsel von so dahin plätschernd bis super spannend, ich möchte das Buch nicht zur Seite legen, waren mir persönlich zu groß. Das Ende fand ich erst so ziehend und dann zu abrupt. Weil mir aber an sich die Geschichte gefallen hat, die Charaktere auch und das Dämonenlexikon erst recht, erhält der Sammelband von “Die Dämonenakademie“ wahr auf jedenfall sehr interessant! 😍 💕 Liebe es nur zu empfehlen! Hat Spaß gemacht es zu lesen und sehr sehr gerne wieder! ❤ Die Rezession kommt laufend der Neuen Woche online! 😍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.