Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
After truth

Wow was für ein Drama

Von: Jessica Barnefske
15.04.2015

After Truth ist ein sehr bewegender zweiter Band. Hier erfährt man mehr von den Charakteren, aber auch wie sie mit ihren Schwierigkeiten zurechtkommen.Es war schön mit anzusehen, wie Tessa erwachsener wird in ihrem Verhalten. Was mir sehr gut gefällt bis jetzt an dieser Reihe, dass die Autorin sich mit den Charakteren beschäftigt hat. Und das der Sex hier in den Hintergrund gerät. Hardin hat mich sehr oft aufgeregt, sodass ich manchmal drauf und dran war, mein Buch in die Ecke zu werfen. Aber trotzallem ist für mich Charaktere der mich in seinen Bann zieht, somit kann ich Tessa schon etwas verstehen. Wieso sie so handelt, wie sie es tut. Tessa, die mir im ersten Band doch sehr naiv rüberkam, wird hier richtig erwachsen. Es war toll anzusehen wie sie Hardin endlich mal die Stirn bietet. Aber mir hat hier auch so oft das Herz geblutet, ich habe mit den Charakteren mitgelitten. Auch im zweiten Band schafft es die Autorin mich mit ihrer Geschichte zu fesseln sie hat mich zum Lachen aber auch zum Weinen gebracht. Tessa und Hardin sind zwei tolle Charaktere, die einfach nicht wissen, wie sie mit ihrer Liebe umgehen sollen. Nun freue ich mich auf Band drei und hoffe das die Autorin noch viele Überraschungen für uns bereithält. Für alle die wie ich auf Herzschmerz, Drama und eine Herzzerreisende Geschichte stehen. Sind mit dem ersten beiden Bänden gut belesen. Für mich war dieses Band eine steigerung zum ersten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.