Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Am dunkelsten Tag

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Absolut überzeugt,Absolut überzeugt

Von: U. Pflanz
24.06.2019

Was soll ich sagen. Nora Roberts schafft es einfach immer wieder einen mitzureißen. Alles beginnt mit einem Amoklauf. Es fängt also schon spannend an. Ich war auch sofort mittendrin. Die Autorin hat die Begabung das Geschriebene lebendig werden zu lassen. In diesem Krimi hat sie sogar eine schöne Liebesgeschichte über Simone und Reed mit eingebaut, die das Ganze aber nicht überlastet, sondern sich genau richtig einschmiegt. Der Schreibstil von Nora Roberts ist einfach genial. Er ist leicht, flüssig, detailliert, packend und sehr angenehm. Man erlebt die Geschichte einfach mit. Wer die Autorin noch nicht kennt, sollte dies schnell nachholen. Dieses Buch ist perfekt dafür. Mich konnte sie wieder voll und ganz überzeugen und daher gibt es auch eine glasklare Leseempfehlung und volle 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️,Was soll ich sagen. Nora Roberts schafft es einfach immer wieder einen mitzureißen. Alles beginnt mit einem Amoklauf. Es fängt also schon spannend an. Ich war auch sofort mittendrin. Die Autorin hat die Begabung das Geschriebene lebendig werden zu lassen. In diesem Krimi hat sie sogar eine schöne Liebesgeschichte über Simone und Reed mit eingebaut, die das Ganze aber nicht überlastet, sondern sich genau richtig einschmiegt. Der Schreibstil von Nora Roberts ist einfach genial. Er ist leicht, flüssig, detailliert, packend und sehr angenehm. Man erlebt die Geschichte einfach mit. Wer die Autorin noch nicht kennt, sollte dies schnell nachholen. Dieses Buch ist perfekt dafür. Mich konnte sie wieder voll und ganz überzeugen und daher gibt es auch eine glasklare Leseempfehlung und volle 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.