Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
ROYALS - Prinz Charming gesucht

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Jetzt wird's Royal

Von: book.mytruepassion
08.06.2019

Daisy ist nicht unbedingt das Mädchen, dass um Aufmerksamkeit ringt und schon gar nicht wegen irgendwelchen Prinzen und zukünftigen Königen. Doch als ihre Schwester sich mit dem Prinzen, und bald König von Schottland, verlobt, steht auch Daisy im Rampenlicht. Wegen einigen Eskapaden wird Daisy für den Sommer nach Schottland gebeten. Eigentlich wollte sie den Sommer mit ihrer besten Freundin Isabelle verbringen, doch nun muss sie sich mit dem unverschämt gutaussehenden Prinzen Sebastian und seinen genauso gutaussehenden Freunden abgeben. Die "Königlichen Chaoten" machen ihrem Ruf alle Ehre. Nur einer der Freunde scheint etwas Vernunft zu besitzen. Miles. Der mürrische Schatten von Sebastian. Seine snobstische Art fällt auch Daisy auf und die Beiden geraten oft aneinander. Je öfter sie sich sehen desto heißer wird die Luft zwischen ihnen. Doch Miles wird für Daisy immer attraktiver und auch Miles entdeckt andere Seiten an ihr... Ich bin komplett begeistert von diesem Buch. Ich weiß gar nicht wie ich das alles in Worte fassen soll. I mean das Buch ist die Perfektion schlechthin und wenn man Bücher über Prinzen liebt, dann ist "Royals - Prinz Charming gesucht" ein absolutes Meisterwerk. Ich würde es jetzt nicht mit Selection vergleichen aber es kommt schon nah dran. Von der Handlung her ist es moderner und viel witziger. Das Buch lebt quasi von Sarkasmus und unangebrachten Kommentaren. Ich habe mich vor lachen gar nicht mehr eingekriegt. Daisy hat wirklich die besten Sprüche drauf und Miles' Konter oder seine Sprachlosigkeit ist einfach zu göttlich. Für mich hat das Buch alles, was ich mir von einem guten Buch wünsche. Es ist sarkastisch, voller Peinlichkeiten, voller Royals und es hat mich alles um mich herum vergessen lassen. Daisy ist mit Abstand die witzigste Protagonistin, die ich je erlebt habe. Ihren Sarkasmus, den sie anscheinend von ihrem Vater hat (den ich auch zum schießen fand), ist einmalig und bringt einem immer wieder zum lachen. Sie kann nie richtig ernst bleiben und will sich lieber von dem Trubel fernhalten, was ich unglaublich toll finde, da sie, im Gegensatz zu den anderen, ganz natürlich ist. Miles ist ein eher zurückhaltender Charakter aber wenn er dann mal seinen Senf dazu gibt, ist er nicht zu bremsen und reicht mit seiner witzigen Art, fast an Daisy heran. Er wirkt am Anfang sehr verschlossen aber, als Daisy ihn auf Trab hält, wird auch er lockerer. Der Schreibstil ist grandios. Die Autorin hat einen ganz tollen Schreibstil, der die Geschichte schön anschaulich und natürlich total witzig macht. Mir hätte es noch besser gefallen, wenn es auch Kapitel aus Miles' Sicht gegeben hätte. Die Artikel aus den Blogs haben mir auch extrem gut gefallen, sie haben dem Buch noch mehr Realität gegeben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.