Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Entdecke dich

"entdecke dich"

Von: Zeilenpowtry
23.02.2019

Ich bin ja ein totaler Fan solcher Bücher, wo man sich selbst ausleben kann und davon gibt es nicht nur Handletterin- und Zeichenbücher. Nein, es gibt auch Bücher in denen man sich selbst entdecken und vorallem besser kennenlernen kann. Dieses Buch fordert einen regelrecht dazu auf. Gerade die liebevolle Gestaltung mit den Wasserfarben hat es mir angetan. Man bekommt erstmal sofort gute Laune beim aufklappen des Buches und das Wichtigste...auch direkt Motivation loszulegen. Was mir gut gefallen hat war, auch die Aufteilung der 9 Kapitel. Jedes Kapitel dient dazu sich selbst ein Stück näher zu kommen. Die Kapitelwidmungen waren zB. "ich bin, ich fühle, ich liebe". Dazu waren die Kapitel auch sehr vorteilhaft aufgebaut, sodass man nicht immer umdenken musste. Jedes Kapitel war in etwa gleich aufgeteilt. An manchen Tagen hatte ich allerdings keine Lust direkt nach der Reihenfolge zu gehen. An diesen Tagen habe ich einfach irgendeine Seite aufgeschlagen und losgelegt. So habe ich, meiner Meinung nach, auch Freude an dem Buch behalten. Fazit: Dieses Journal ist eine wunderbare Erfahrung und hilft dabei sich selbst besser zu verstehen und kennenlernen. Vorallem finde ich, dass es für jeden eine prima Geschenkidee wäre. Dieses Buch verlangt zwar, dass man sich Zeit nimmt, aber diese Zeit ist dann definitiv auch sinnvoll investiert.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.