Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tagebuch - für große und kleine Reisen

Reisetagebuch für große und kleine Reisen

Von: Maunzerle
18.01.2019

Plant ihr auch schon den Urlaub für 2019? Und fällt euch auf, dass einige Dinge die man im letzten Urlaub erlebt hat schon anfangen in Vergessenheit zu geraten? Da gibt es etwas gegen ... Wer kennt es nicht, das Tagebuch schreiben. Und so oft nimmt man sich vor: von diesem tollen Urlaub schreibe ich auf jeden Fall ein Tagebuch. Schwupps die Wupps, der Urlaub ist vorbei, der Alltag hat einen zurück und das Tagebuch ist Geschichte. Mit diesem tollen Tagebuch für die Reise passiert dir das nicht mehr. Denn das Tagebuch ist zum Ankreuzen und bietet auch Platz zum selbst erzählen. Es stellt mir Fragen wie es mir geht, was das lustigste auf meiner Reise war, was ich für Klamotten an hatte und ich kann mich kreativ austoben und zeichnen oder kritzeln. Eigentlich für alle etwas dabei oder? Am Ende finden sich noch ein paar Landkarten wieder, wo ich die Reiseziele markieren kann. Dieser kleine Allrounder im Format von 11,5x16cm passt also bestimmt mit ins Urlaubsgepäck. Was ich schön finde, dass in dem kleinen Buch Platz für nicht nru eine Reise ist. Die Abschnitte werden wiederholt und so kann ich entweder von einem Urlaub mehrere Ausflüge z.B. darin festhalten oder es gleich für mehrere Urlaube nutzen. Auch für Teenies finde ich es eine tolle Geschenkidee z.B. für Klassenfahrten, Abschlußfahrten oder den Familienurlaub, etc. Vielen Dank an Randomhous für dieses schöne Rezensionsexemplar sowie MosaikVerlag.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.