Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
AMANI - Heldin des Morgenrots

Der letzte und finale Band

Von: Lara
05.10.2018

Ich war so glücklich das endlich der dritte und auch finale Band der Reihe vor kurzem raus kam! Und dann habe ich es noch als Rezensionsexemplar bekommen! Ich war echt glücklich darüber. Leider war es schon etwas her, dass ich Band 1 und 2 gelesen habe, deswegen musste ich erstmal ein bisschen ins Buch rein kommen. Dennoch gab es, bevor die Geschichte anfingen, ein paar Erklärungen wer die ganzen Charaktere sind und das hat mir auf jeden Fall weiter geholfen. Die Geschichte hat gut angefangen. Man wurde wieder langsam in die Geschehnisse eingeführt und es wurde noch ein mal ein bisschen wiederholt was vorher alles passiert ist. Die meisten Rebellen wurden nämlich vom Sultan gefangen genommen. Die restlichen die es geschafft haben zu entkommen, wollen in Band 3 die Rebellen befreien. Amani und Jin tun alles um sie zu finden und zu befreien, dennoch stehen ihnen ein paar Probleme im weg. Was für Probleme das sind und ob sie die Rebellen befreien können, seht ihr wenn ihr das Buch lest! Amani hat mir wieder super gefallen. Wie auch in den anderen Büchern ist sie ein starkes und mutiges Mädchen, was nicht aufgibt. Auch die anderen Charaktere waren wieder echt toll! :) Es hat mich auch sehr gefreut, nach langer Zeit wieder was über sie zu lesen! Das Buch hat mir echt gut gefallen. Ich fand es leider am Anfang ein bisschen zu lang gezogen und es ist dort kaum was passiert, aber nach einer Zeit wurde es besser! Ich fand die Abenteuer die sie erlebt haben echt toll und auch spannend. Dennoch war das Ende des Buches viel zu schnell! Für mich selbst war das finale Ende einfach zu kurz. Fazit: Mein Fazit ist, dass es echt gut war, dennoch war mir das Ende viel zu kurz. Für das finale Ende hätte es auch ruhig länger gehen können. Insgesamt gebe ich diesem Buch 4/5 Sterne☆☆☆☆

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.