Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Jeaniene Frost

Ian & Veritas (1)

(65)
(27)
(14)
(4)
(0)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

Sexy Vampirroman

Von: book_mistery

17.05.2021

Zitat: Am schlimmsten war das Wissen, allen einfach egal zu sein, sodass sich keiner die Mühe machen würde, dich zu retten. Ich hab ein bisschen gebraucht um in die Welt einzutauchen, aber ich find es mega! Eine gute Enemie to Lover Geschichte! Ich bin total der Fan von Veritas! Sie ist stark, selbstbewusst und lässt sich nicht unterkriegen von ihren männlichen Kollegen 😅 Ian ist ein witziger sexsüchtiger Kautz 😂 hat aber auch eine gefühlvolle Seite, die ich durch jedes weitere Kapitel lieben gelernt habe. Der Inhalt ist spannend und ich konnte das Buch einfach nicht weglegen! Die Autorin hat es gut geschafft die witzigen und intimen Szenen zu verpacken. Wenn ihr mal wieder Lust auf einen Vampirroman habt kann ich euch die Reihe empfehlen!! 🙃

Lesen Sie weiter

Sie steht auf der Seite des Gesetzes. Er versprüht Gefahr aus jeder Pore. Veritas ist eine uralte Vampirin. Und birgt tiefe und dunkle Geheimnisse in sich. Er ist auch alt, erfahren und nicht auf den Mund gefallen. Und beide sehen einen Vorteil in dem jeweils anderen. Doch was die beiden neben der drohenden Gefahr nicht kommen sehen, ist die knisternde Leidenschaft zwischen ihnen. Die Geschichte wird durchgehend aus der Sicht von Veritas erzählt und ist in angenehme Kapitellängen gefasst. Der Autorin gelingt es in meine Augen hervorragend die Welt um Veritas und Ian dem Leser näher zu bringen. Von Seite zu Seite bin ich tiefer in die Geschichte eingetaucht und habe mich schnell darin verloren. Spannungsspitzen werden von leidenschaftlichen oder gar witzigen Momenten abgelöst, nur um kurz darauf erneut mit einer unerwarteten Situation die Spannung auf eine neuen Höhepunkt zu bringen. Neben überraschenden Enthüllungen betreffend der Protagonisten ist Dagon als mächtiger gar unbesiegbarer Dämon ein würdiger Gegner, der mich des Öfteren mit den Zähnen knirschen lassen hat. Veritas, Ian und weitere Nebencharaktere sind tiefgründige Figuren, die jeder seinen Wiedererkennungswert haben und in die ich mich schnell verliebt habe. Night Rebel – Kuss der Dunkelheit ist ein gelungener Auftakt der Reihe. Mit knisternder Romantik und nervenaufreibender Spannung führt die Autorin den Leser durch die Geschichte und verspricht eine spannende Fortsetzung.

Lesen Sie weiter

Night Rebel ist mein aller erstes Buch von der Autorin, das ich gelesen habe. Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich auf weitere Bücher von ihr freue, denn das Buch konnte mich bis auf eine Kleinigkeit sehr überzeugen. Durch das Cover wurde ich auf das Buch erst aufmerksam, weil ich finde, dass es richtiger Eyecatcher ist. Schon beim Anfangen der Geschichte merkt man, dass man eigentlich schon direkt mittendrin ist, was mir tatsächlich richtig gut gefallen hat. Denn die meisten Bücher fangen mit einem langsamen Tempo und die Spannung beginnt erst nach einem Viertel oder ab der Mitte so richtig an. Das ist hier eben nicht der Fall und trotzdem hat es mich keineswegs gestört. Es hat einfach zu der Geschichte gepasst, welche voller Humor, Action sowie Erotik ausgestattet ist. Dazu auch der Schreibstil, der flüssig und angenehm zu lesen war, aber auch direkt. Die Charaktere, Ian und Veritas waren mir sehr sympathisch und konnten mich voll überzeugen. Als Erstes denkt man,unterschiedlicher können die beiden nicht sein, aber im Laufe der Geschichte merkt man, dass sie sich doch ganz gut ergänzen. Vor allem haben mir ihre Anspielungen und Sticheleien gegenseitig sehr gefallen. Obwohl das ganze Buch aus Veritas Sicht geschrieben wurde, ist da dieses letzte Kapitel aus der Sicht von Ian mit einem nicht so deutlichen Cliffhanger, was ich sehr genial fand und dadurch auch super auf Band zwei gespannt bin. Mein einziger Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass mir die Spannung an ein paar Stellen gefehlt hat und ein paar Szenen zu lang gezogen waren, meinem Empfinden nach. 4,5/5 🌟

Lesen Sie weiter

Orell Füssli Thalia AG

Von: Alida Dummermuth aus Bern

30.04.2021

Night Rebel war mein erstes Buch von Jeanine Frost und mir war nicht klar dass es sich hierbei um ein Spinn Off zu einer anderen Reihe handelt. Doch trotzdem war ich völlig begeistert daran Veritas & Ian zu begleiten. Es geht ziemlich rasant los und man ist direkt mittendrin. Was ich liebte!!! Die Geschichte war interessant, auch wenn die Spannung an gewissen Stellen schon etwas gefehlt hat. Die zwei Hauptcharaktere harmonieren sehr gut miteinander. Ihre (selbst-)ironische und sarkastische Art fand ich ganz erfrischend. Auch die Entwicklung der beiden und ihre entstehenden Gefühle zueinander haben mir berührt, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnteDer Schreibstil ist locker, direkt & teilweise ordinär. Insgesamt ein unterhaltsames Buch für zwischendurch. Inklusive Humor und Erotik. Werde den zweiten Band bestimmt auch noch lesen. Vielen Dank für dieses Leseerlebnis.

Lesen Sie weiter

Bei diesem Buch handelt es sich um den 1. Teil einer neuen Trilogie aus der Night Huntress Welt von Jeaniene Frost. Zeitlich gesehen spielt die Handlung nach der Cat and Bones-Reihe und auch nach den anderen Spin-Offs der Autorin. Das neue Design der Cover passt leider nicht zum Rest der Reihe, wobei mir das neue Design durchaus gefällt. Die anderen Bücher der Reihe sind teilweise im blanvalet erschienen, aber auch in Penhaligon Verlag, daher hat sich das Design immer mal wieder verändert, vor allem die Größe der Bücher. Grundsätzlich kann man jede Reihe für sich lesen, aber trotzdem würde ich jedem empfehlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolgen zu lesen, denn die männlichen Charaktere kommen alle bereits in den anderen Büchern vor und man lernt sie da schon etwas kennen. Erzählt wird die Handlung aus der Sicht von Veritas, einer sehr starken weiblichen Hauptfigur. Ian ist den Fans der Reihe bereits bekannt und ich habe mich sehr gefreut, endlich mehr über ihn zu erfahren. Direkt am Anfang merkt man, in welche Richtung die Handlung gehen wird, denn Veritas findet Ian in einem Bordell, nur leicht bis gar nicht bekleidet. Der Erotikanteil wie bei allen Büchern der Autorin recht hoch. Die Dialoge zwischen Veritas und Ian sind sehr witzig und auch die Romanze hat mir sehr gut gefallen. Leider muss ich für die Übersetzung einen Punkt abziehen, denn hier wurde der Name des Charakters “Spade” mit Spaten übersetzt. Ich bin ehrlich gesagt total geschockt und rege mich jetzt noch darüber auf. Warum übersetzt man gerade diesen Namen? Hätte noch gefehlt, dass Bones mit Knochen und Cat mit Katze übersetzt worden wäre. Die Geschichte von Spade und Denis wird übrigens in “Nachtjägerin” erzählt, das 2012 im Penhaligon Verlag erschienen ist. Ich habe dem Verlag übrigens eine Email dazu geschrieben, weil das für mich überhaupt nicht geht. Ansonsten liefert die Autorin hier ein Buch in der gewohnten rasanten Art ab und konnte mich wieder überzeugen. Teil 2 ist glücklicherweise schon erschienen und zieht auch direkt bei mir ein. Von mir gibt es 4 von 5 Punkte.

Lesen Sie weiter

Das Buch war unglaublich, es war die die perfekte Mischung aus Spannden Fantasy und Leidschaft. Night Rebel war von Anfang an spannend, so das man es kaum aus die Hand legen konnte. Man flog regelrecht durch die Seiten (was auch an der super leichten Schreibstil lag). Auch das Setting war der Wahrnsinn das es immer mal wo anderes spielte und so viel Einblicke bekommen hatte. Alle Caraktere waren überwiegend sympathisch, ja sogar die Monster und Demonen. Die Hauptprotagonistin Veritas ist eine sehr interessanter Carakter, den sie konnte ich von am Anfang an nicht direkt einschätzen. Mit der Zeit hat man dann Stück für Strück rausgefunden wer sie war und das machte richig Spaß. Der männliche Prota ist Ian und den wollte ich wirklich manchmal an die Wand schmeißen, aber wiederrum war es so charmant und humorvoll, das man ihn nur gern haben konnte. Zwischen Ina und Veritas sprühten auch geglegentlich sehr die Funken, was meiner Meinung nach dem Buch das gewisse etwas verlieh. Auch wie schon erwähnt, auch Kreaturen und andere Nebencaraktere waren alle sehr cool. Fazit: Für jeden Romantasy Leibhaber, der Fantasy mit Feuer mag kann ich es nur empfehlen. Ich freu mich auch schon auf den zweiten Band.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung zu Night Rebel ⭐️⭐️⭐️ —————— Night Rebel wurde mir in letzter Zeit nicht selten empfohlen und ehrlich gesagt hab ich schon länger mit dem Cover geflirtet. Als Vampir-Fan, der lange keine Vampir-Stories mehr gelesen hat, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. 🧛‍♀️ Vorneweg: Das Buch hat mich nicht umgehauen. Ich hatte mehr erwartet, hatte allerdings schon während der ersten paar Seiten gemerkt, dass es nicht unbedingt mein Highlight des Jahres werden wird. 🙈 Das liegt vor allem daran, dass der Schreibstil mir noch nicht vertraut war und ich ein paar Hänger hatte, da ich die anderen Bücher der Autorin nicht kenne - was aber eigentlich nicht sein darf, weil Night Rebel so beworben wird, dass man kein Vorwissen braucht. Manchmal hätte ich mir wirklich etwas mehr Erklärung gewünscht. Schade! 😪 Dennoch ließ es sich schnell lesen und hat aufgrund der witzigen Charaktere (vor allem Ian 💜) echt Spaß gemacht. Mit der Prota Veritas bin ich überhaupt nicht warm geworden, aber das ist ja nun wirklich Geschmacksache. Die Story war nicht ganz so spannend wie erhofft und das Ende ziemlich vorhersehbar, aber der tolle Humor und die feurigen Szenen haben das wieder gutgemacht (es war nicht besonders jugendfrei 🔥). 😎 Wenig überraschend: ich habe direkt den zweiten Band begonnen. 😂

Lesen Sie weiter

Dieser erste Band der Trilogie Night-Rebel war zugleich mein erstes Buch der Autorin. Ich weiß inzwischen, dass es mehrere Reihen um die verschiedenen Charaktere gibt, für dieses Buch war jedoch kein Vorwissen nötig. Veritas - Gesetzeshüterin und Vampirin - sucht und findet den Vampir Ian, von dem sie weiß, dass er einen Vertrag mit Dämon Dagon geschlossen hat. Sie braucht Ian um gegen Dagon vorgehen zu können und Ian seinerseits braucht sie um sich hoffentlich aus diesem Vertrag zu befreien. Vertrauen können sie einander null. Auch könnten sie verschiedener nicht sein: Ian denkt nur an Sex und Parties, Veritas hat schon eine Ewigkeit keine Party mehr besucht und nicht wirklich Sex gehabt. Umso erstaunlicher, wie sie sich zueinander hingezogen fühlen.... Die Story ist gut und es war spannend genug, dass ich recht gut in die Geschichte fand. Einige Stellen waren etwas ermüdend und für mich war es doch etwas too much Sex. Letztendlich nimmt das den Hauptteil ein, sodass die Geschichte um Veritas' Vergangenheit mit Dagon zum Beispiel etwas untergeht. Die Autorin schreibt so, dass man schnell durch kommt, die Sprache ist modern - ich wohl langsam doch zu alt ;) Der erste Teil endete so, dass ich schon gern wissen möchte, wie es den beiden weiter ergeht, aber die Körperbetonung schreckt mich etwas ab. Da mach ich erstmal Pause. Die tiefergehende Geschichte ist meiner Meinung etwas zu kurz gekommen, da hätte mehr draus werden können. Der Neugierde halber werde ich demnächst den ersten Teil über Cat und Bones lesen, vielleicht ist es da anders? Fazit: mehr Erotik als Fantasy, ich mag es eher andersrum

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.