Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt

Ein gelungener Auftakt!

Von: _darkbooks_
13.06.2017

>>gekürzte Rezension<< . Titel: The Amateurs, Wer zuletzt stirbt Autor: Sara Shepard Verlag: cbt Seitenanzahl: 378 Seiten Preis: 9.99€ [D] Bewertung: 4/5 ⭐ . Eigene Meinung: 👑 Zu Anfang des Buches konnte ich mich erst nicht mit dem Schreibstil anfreuenden. Für mich hat am Anfang des Buches auch noch nichts wirklich Sinn gemacht, doch als ich mehr gelesen hatte und mich auch mit dem Schreibstil angefreundet habe ginge es nur noch "Berg auf"! Die Handlung des Buches wurde immer spannender und ich wollte unbedingt wissen, was es mit dem Verschwinden von Helena auf sich hat. Schon nach einiger Zeit wurde ich so von dem Buch gefesselt, dass ich trotz anfänglicher Schwierigkeiten wusste, dass das Buch gut werden würde. Von manchen Ereignissen wurde ich einfach nur absolut überrascht und fassungslos zurückgelassen, sodass ich unbedingt weiterlesen musste. Die Charaktere wurden meiner Meinung nach super ausgearbeitet auch wenn ich ab und zu nicht sofort alle Zusammenhänge verstehen konnte, wie es zum Beispiel bei Maddox/Maddy der Fall war. Als es dann so ziemlich auf das Ende des Buches zuging, haben sich die Ereignisse nur noch überschlagen. Jedes mal, wenn man dachte jetzt hat man den Mörder gefunden, kamen neue Dinge ans Licht und diese Frage stand wieder offen. Doch mit dem wirklichen Mörder hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Als dann jedoch wirklich alles aufgedeckt wurde, erschien es mir jedoch sehr sinnvoll, denn es gab im nachhinein einige Stellen, wo man es sich hätte denken können. .

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.