Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit

Begeisterung pur

Von: Morla
19.02.2021

Jeaniene Frost - Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit . Begeisterung pur! . Klappentext: Ian ist hemmungslos, böse – und ein mächtiger Meistervampir. In den letzten zwei Jahrhunderten hat er sich viele Feinde gemacht, darunter den Dämonen Dagon, der nur ein Ziel kennt: sich Ians Seele zum Besitz zu machen. Die einzige Chance des Vampirs ist es, sich mit einem der verhassten Gesetzeshüter zu verbünden, deren eigentliche Aufgabe es ist, die Blutsauger in Schach zu halten. Veritas hingegen verfolgt ihre eigenen Absichten – denn auch die Gesetzeshüterin hat mit Dagon noch eine Rechnung offen. Und Ian wäre der perfekte Köder für sie. Doch die verbotene Anziehungskraft zwischen ihnen beiden droht, den Plan gegen Dagon zu vereiteln. Und das hätte tödliche Konsequenzen … . Zu Beginn meiner Rezension möchte ich mich beim Bloggerportal & Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Nichts versüßt mir den Tag mehr als eine positive Antwort vom Bloggerportal. . Night Rebel war mein erstes Buch der Autorin Jeaniene Frost und „Hell Yeah“ sicherlich nicht mein letztes Buch. Jeaniene Frost schreibt mit einer Leichtigkeit, gepaart mit wunderbar ausgearbeiteten Protagonisten und ergänzt wird das Ganze mit erotischem Flair. Romantasy wie ich sie mag. Der Fantasy Anteil ist gegeben aber wenns zur Sache geht wird hier nicht das Licht abgedreht und am nächsten Morgen wachen die Protagonisten wieder auf. Nein hier bei Jeaniene Frost nicht! Hier wird detailreich beschrieben was meines Erachtens beschrieben gehört. Das Buch bzw. die Geschichte hat für mich alles was man für Romantasy benötigt. Alles! . Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung an alle die die Wicked Reihe von Jennifer L. Armentrout gemocht haben und an alle die ein wenig mehr spezielle Seiten in einem Romantasy Buch mögen. Hier herrscht Erotik auf jeder Seite und es wird Spannung groß geschrieben. Ich bin verliebt in Ian und Veritas und kann es kaum erwarten den zweiten Band in Händen zu halten. . 5 ⭐️ / 5 ⭐️ . Cover und Gesamteindruck: Ich hatte das Buch als Print und das Format gefällt mir recht gut. Es liegt auch angenehm in der Hand. Leider bekommt das Buch schnell Leserillen und das könnte einige Leser stören. Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut weil es die Geschichte von Ian und Veritas widerspiegelt. Man spürt die dunkle Leidenschaft und die Düsternis, die beide umgibt. . 4 ⭐️ / 5 ⭐️ .

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.