Woozle Goozle - Haie & Raubtiere

Woozle Goozle (1)

Woozle Goozle - Haie & Raubtiere
Hörbuch CDDEMNÄCHST
7,99 [D]* inkl. MwSt.
7,99 [A]* | CHF 12,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Die beliebte Kinderwissensserie endlich auch als Hörspiel

Woozle Goozle ist Erfinder und Wissenschaftler – und er ist ein vorlautes, blaues Beuteltier aus Plüsch mit einer Vorliebe für alles, was explodieren kann. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Simón Albers und Maria Meinert moderiert er ein Wissensmagazin für Kinder. Immer ist er am Tüfteln, Erfinden und Sachensprengen. Da kann es schon mal passieren, dass Woozle das gesamte Studio unter die Meeresoberfläche befördert, um Haie aus der Nähe zu betrachten oder in einer Tierhandlung ein Raubtier bestellt, um herauszufinden, ob Raubtiere wirklich so gefährlich sind. Dieser und anderen spannenden Fragen geht Woozle in den beiden Folgen Haie und Raubtiere auf dieser CD nach.


Hörbuch CD, 1 CD, Laufzeit: 0h 44min
ISBN: 978-3-8445-4119-9
Erscheint am 15. März 2021

Die Woozle-Goozle-Hörspiele

Rezensionen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Simón Albers

Simón Albers wurde 1983 in Kiel geboren und studierte zunächst Sport, Psychologie und Englisch in Kiel, bevor er ein Volontariat beim Radiosender »delta radio« machte. Neben seiner Tätigkeit als Radiomoderator ist er unter anderem auch als Fernsehmoderator bei 1LIVE, NDR und WDR tätig. Bekannt wurde er vor allem durch die Moderation der Olympischen Winterspiele live bei eurosport seit 2018 und die Kindersendung »Woozle Goozle« bei Super RTL (ebenfalls seit 2018).

Zur Sprecher*innenseite

Martin Reinl

Martin Reinl, geboren 1975 in Mainz, ist Puppenspieler, Synchronsprecher, Autor und Regisseur. Er spielt unter anderem in der deutschen »Sesamstraße« die Figuren Elmo und Grobi und ist die Stimme von »Mr.Bean – die Cartoonserie« . Vor allen Dingen aber entwirft, baut und spielt er eigene Figuren fürs Fernsehen, wie den Hund Wiwaldi, das alte Zirkuspferd Horst-Pferdinand, die Erdmännchen Jan & Henry und natürlich Woozle Goozle.

Zur Sprecher*innenseite

Maria Meinert

Maria Meinert ist Moderatorin und Sprecherin. 2012 bis 2013 absolvierte sie ihr Volontariat bei dem Radiosender gong fm, wo sie bis 2015 als Moderatorin und Redakteurin tätig war, bevor sie zu egoFM wechselte. 2016 bis 2018 moderierte sie die Sendung »Einfach tierisch« (Super RTL) sowie »Woozle Goozle« und die Toggo Tour in einigen Städten Deutschlands.

Zur Sprecher*innenseite