ÜBERSICHT ZU CHRISTIAN V. DITFURTH

"Christian v. Ditfurths Bücher sind ausgesprochen gut recherchiert, unterhaltsam geschrieben und – bei Krimis nicht unwichtig – sie sind spannend." NDR Info

Die Dornröschen-Reihe

Charmant, schräg, hartnäckig – die Okerstraßen-WG ermittelt Die Neuköllner Okerstraßen-WG ist ein unkonventionelles, aber erfolgreiches Ermittlungstrio. Es besteht aus Matti, Taxifahrer und Fast-Deutschlehrer, dem dicken großen Twiggy und Dornröschen, immermüde,  aber mit hellwachem Verstand.  Natürlich gehört auch Robespierre dazu (genannt Robbi), der schwarz-weiße Kater, doch auf ihn sind die Polizeibeamten ebenso schlecht zu sprechen wie auf die gesamte WG …

Hinweis zum Lieferstatus:

Bitte beachten Sie, dass zwecks Vollständigkeit ggf. auch Bücher mit aufgeführt werden, die derzeit nicht lieferbar oder nicht bei der Penguin Random House Verlagsgruppe erschienen sind.