Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Frank Thelen

Die Autobiografie: Startup-DNA - Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern

Aktualisierte und überarbeitete Ausgabe

Die Autobiografie: Startup-DNA - Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern
TaschenbuchNEU
13,00 [D] inkl. MwSt.
13,40 [A] | CHF 18,90 * (* empf. VK-Preis)
Benachrichtigungen aktiviert

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Die beeindruckende Story des Mannes, der einem breiten Publikum als Tech-Investor aus »Die Höhle der Löwen« bekannt wurde: Als Frank Thelen mit Mitte 20 vor dem finanziellen Ruin steht, krempelt er sein Leben um und bringt mit Kreativität, Wagemut und Leidenschaft seine beispiellose Karriere ins Rollen. In dieser unterhaltsamen und schonungslos ehrlichen Autobiografie verrät er das Geheimnis der »Startup-DNA«, die ihn zu einem der erfolgreichsten Unternehmer und Investoren Europas gemacht hat, und gewährt ganz nebenbei einen spannenden Blick hinter die Kulissen von Wirtschaft, Politik und TV. +++ Die aktualisierte und überarbeitete Taschenbuchausgabe des SPIEGEL-Bestsellers – ein Must-read für alle, die mit ihren Ideen die Welt verändern wollen! +++


Originaltitel: Frank Thelen - Die Autobiografie: Startup-DNA - Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern
Originalverlag: Murmann Publishers
Taschenbuch, Broschur, 304 Seiten, 13,5 x 20,0 cm
4-farbig, ca. 60 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-442-14278-1
Erschienen am  16. May 2022
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Frank Thelen ist ein europäischer Technologie-Investor, Digital-Unternehmer und Visionär. Als Gründer und CEO von Freigeist Capital konzentriert er sich auf Investitionen in der Frühphase. Seine Produkte haben über 200 Millionen Kunden in über 60 Ländern erreicht. Durch seine Teilnahme in der erfolgreichen TV-Show »Die Höhle der Löwen« wurde er zur Person des öffentlichen Interesses und nutzt seine Stimme nun, um sich für die Startupszene und die wirtschaftliche Zukunft Deutschlands einzusetzen.

Zur Autor*innenseite

Weitere Bücher des Autors