Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Human Design

Kristina Keller

(3)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,50* (* empf. VK-Preis)

Informativ

Von: Ledamiabook

24.02.2024

Ich kenne mich mit dem Thema Human Design nicht aus, deswegen hat mich dieses Buch neugierig gemacht. Nachdem ich es gelesen habe, muss ich ein wichtiges Detail erwähnen. Um eigenen Chart ermitteln zu können braucht man drei Daten: Geburtstag, Geburtsort und Geburtsuhrzeit. Durch eigene Geburtsdaten kann man einen persönlichen Chart berechnen, der wie ein genetischer Fingerabdruck ist. Er soll für persönliches Wachstum und Selbstverwirklichung sorgen. Das Buch ist übersichtlich aufgebaut und schön gestaltet. Kristina Keller hat ihr Wissen verständlich zusammengefasst, so das man als Laie versteht worum es geht. Ich fand das Thema sehr interessant und würde mir wünschen, dass ein weiteres Buch, mit fortgeschrittenen Inhalten folgen würde. Gerne vergebe ich 5/5 ⭐️

Lesen Sie weiter

Ich hatte von dem Thema bereits ein paar Beiträge auf Social Media gesehen und konnte damit bisher nicht wirklich etwas anfangen. Dieses Buch klärt auf und führt in die Thematik ein. Jeder Mensch wird aufgeschlüsselt und erklärt. Ein hochspannendes Thema. Natürlich bin ich unsere komplette Familie einmal durchgegangen und es stimmt zu 100%. Eine klare Empfehlung.

Lesen Sie weiter

Deine energetische Signatur

Von: Raboke

25.06.2023

✨Inhalt: In den wissenschaftlichen Disziplinen wie Astrologie, I Ging, Kabbala, Chakrenlehre und Quantenphysik wird das „Human Design“, als System herangezogen, um die Persönlichkeitstypen mit deren Lebensstrategien zu beleuchten. Das Human Design basiert auf der Idee, dass jeder Mensch eine einzigartige energetische Signatur hat, die durch das genetische Design zum Zeitpunkt der Geburt festgelegt wird. Dieses Design wird in Form eines "Körpergraphen" dargestellt, der aus neun Zentren besteht, die verschiedene Aspekte des Lebens symbolisieren.  ✨Die Autorin navigiert dir die Reise zu deinem Inneren, in dem sie in diesem Buch einen praktischen Leitfaden bietet. Die Informationen in dem Buch sollen dich im Einklang mit deiner Energie bringen.  Die Informationen im Human Design sollen dabei helfen, dass die lesende Person ihren Stärken, Schwächen, Lebensstrategien und Entscheidungsprozesse bewusster werden. Dafür wurden verschiedene Typen wie Human Design, wie Generator, Manifestor, Projektor und Reflektor vorgestellt. Ich finde es faszinierend, wie einige Einblicke bezüglich der Persönlichkeit und den Lebensstrategien geboten werden. Mittels des Inhalts kann die Selbsterkenntnis und Reflexion des Selbst gefördert werden. ✨Allerdings muss dazu gesagt werden, dass das vorgestellte System keiner fundierten Wissenschaft entspricht. Aus diesem Grund ist es wichtig, das Gelesene für sich zu hinterfragen und auf die Glaubhaftigkeit zu prüfen. Falls du dich für dieses Thema interessierst, rate ich dir, dass du dich gründlich damit auseinanderzusetzt, verschiedene Quellen heranziehst und deine eigene Meinung dazu bildest.

Lesen Sie weiter

HD-Deine Reise zurück zu Dir

Von: Katja Poppe aus Bremervörde

17.06.2023

Kristina Keller schafft einen Rahmen des Verstehens. Als Human Design Expertin gelingt es ihr spielerisch Struktur und Leichtigkeit miteinander zu vereinen. Es fällt leicht in das System hinter dem Namen zu schauen. Sie führt uns in die klassischen Unterscheidungsmerkmale (Zentren, Typen und Strategie, Autorität, Profile) und lenkt unsere Aufmerksamkeit vordringlich auf die Schönheit dieser Lehre. Weiter lenkt sie unsere Aufmerksamkeit auf das Primary Health Center (PHS). Hier erhalten wir die Möglichkeit innerhalb unserer Chart, zu sehen wie unser Körper und Gehirn funktionieren. Dieses allein ist eine äußerst interessante Sichtweise, für die es sich lohnt sich mit Human Design weiter auseinander zu setzen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.