Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
24 Geschichten zum Advent (Disney)

Vermischte Geschichte (1)

(4)
(0)
(0)
(0)
(1)
€ 8,99 [D]* inkl. MwSt. | € 9,30 [A]* | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Weihnachtszauber

Von: Nickys_buntewelt

28.01.2023

Das Cover gefällt uns sehr gut und passt zu der Weihnachtszeit. Wir finden es sehr schön das es einen Adventskalender als Hörbuch gibt und dann noch von Disney...Perfekt für uns als Disney Fans. Wir haben die Cd mit ins Auto genommen und auf unserer täglichen Fahrt eine Geschichte gehört. Das war natürlich ein absolutes Highlight für alle. Die Geschichten hatten für uns eine perfekte Länge- die Längste ging um die 8 Minuten- und das Hauptthema war Weihnachten. Es ist ein großer Vorteil wenn die Kinder die Disney Charaktere kennen sonst wird es an manchen Stellen schwer zu folgen. Die Geschichten sind sehr schön geschrieben,natürlich kindgerecht und sie versprühen die typische Disney Magie,die auch uns direkt gefesselt hat. Uns gefällt die Cd sehr gut und wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz in der Adventszeit.

Lesen Sie weiter

Wer kennt das nicht? Mit einem Adventskalender, sei es aus Schokolade oder anderen Verwöhnprodukten, lässt sich die Wartezeit auf Weihnachten prima verkürzen. Wie wäre es denn mit 24 weihnachtlichen Geschichten aus dem Disney-Universum? 😊 Wer würde sich nicht freuen, wenn er sich die Zeit bis zu Heiligabend mit unterschiedlichen Geschichten vertreiben kann? Das sind fast zwei Stunden pures Hörvergnügen. Naja, wenn man sich die Geschichten direkt am Stück anhören möchte. Ich muss gestehen, dass ich so ungeduldig war und das getan habe. XD Aber wer natürlich mit mehr Geduld gesegnet ist, sollte sich am besten für jeden Tag eine Geschichte reservieren und anhören. Ich verspreche, man wird keineswegs enttäuscht sein. Und die Geschichten sind nicht nur etwas für die kleinen Disney-Fans, sondern für alle, denn sie sind alterslos. 😊 Die Sprecherin ist bestimmt auch einigen bekannt. 😉 Ihre Stimme ist sehr angenehm zu hören und es macht sehr viel Spaß, den Geschichten zu lauschen, denen sie Leben einhaucht. Eines haben alle Geschichten gemeinsam: sie drehen sich um Weihnachten. Doch jede Disneyfigur erlebt ihr eigenes Abenteuer damit. Wer möchte nicht mit Mickey und seinen Freunden Weihnachtshelfer sein? Oder mit Susi und Strolch eigene Weihnachtstraditionen entdecken? Oder mit Cinderella die perfekte Party planen? Eins ist auf jeden Fall gewiss: Es erwarten einen 24 wundervolle Adventsgeschichten, die zum Träumen einladen und die Vorfreude auf Weihnachten nur noch mehr schüren. 😊 Ein perfektes Geschenk für alle Disney-Fans und solche, die es noch werden wollen. ♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Lesen Sie weiter

Morgen ist es endlich so weit - das erste Päckchen darf geöffnet werden!! (Meine Kinder stellten übrigens eine treffende Frage: „Warum heißt es Adventskalender, wenn man nicht ab dem 1. Advent Päckchen öffnet, sondern ab dem 1. Dezember?! Dann müsste es doch Dezemberkalender heißen!“ 😅) Wie auch immer - wir haben hier noch einen tollen Tipp, der sich selbst Last-Minute einfach umsetzen lässt: die Doppel-CD „24 Geschichten zum Advent“! Die sicher jedem Kind (und jedem Elternteil 😀) bekannten Disney-Helden erleben weihnachtliche Situationen - ob nun die „Klassiker“ wie Mickey oder Donald Duck; die HeldInnen meiner Kindheit wie Arielle oder Bambi als auch die jüngeren Figuren wie Cars oder Wall-E! Da die Disney-HeldInnen zu Beginn der Kurzgeschichten, welche alle Yvonne Greitzke vorträgt, nicht vorgestellt werden, ergibt dieses Hörbuch nur Sinn für diejenigen, die zu den Namen bereits ein Bild im Kopf haben - ob es sich nun um Mensch, Tier oder Phantasiefigur handelt, macht für den Verlauf der vorweihnachtlichen Erlebnisse ja doch einen Unterschied 😉 für wahre Disney-Fans ist dieses fast zweistündige Hörvergnügen dann jedoch echt ein Schwelgen in älteren & neueren Erinnerungen, das wunderbar in Weihnachtsstimmung versetzt!

Lesen Sie weiter

Wir sind absolute Disney Fans und schauen uns sehr gerne Disney Filme an. Nicht nur das. Auch Hörbücher sind bei mir und meinen Mädels sehr beliebt. Die Geschichten lassen uns um so mehr auf die Weihnachtszeit erfreuen und wir können es kaum erwarten den Baum zu schmücken. Mit dem Hörbuch kann man jeden Tag eine Geschichte hören und so die Zeit bis zum 24 verkürzen. Denn die Freude, am nächsten Tag noch eine Geschichte hören zu dürfen übersteigt das aufregende warten. Die Geschichten sind sehr schön gestaltet worden und es macht Spaß zu zuhören. Für jeden Disney Fan – egal ob Groß oder Klein !

Lesen Sie weiter

Mit Disney durch den Advent

Von: Sternenstaubhh

13.10.2022

Die Adventszeit wird häufig mit Adventskalendern begleitet. Doch warum nicht auch einmal einen Kalender mit kurzen Hörspielen auswählen? Vor allem wenn diese Geschichten aus dem Hause Disney sind und in kleine Abenteuer rund im die Lieblingscharaktere entführen. Wer die Geschichten von Walt Disney mag und auch in der Advents- und Weihnachtszeit nicht auf Micky, Arielle, Elsa oder Cinderella missen möchte, kann mit den 24 Geschichten zum Advents zauberhafte Geschichten erleben. Daran haben nicht nur Kinder ihre Freude. Die kurzen Geschichten sind stimmungsvoll und beinhalten eine weihnachtliche Stimmung, die dazu beträgt das man einen uneingeschränkten Hörgenuss hat. Natürlich habe ich mich sehr über ein Wiedersehen mit den Disney-Prinzessinnen gefreut. Auch in den Königreichen ist die Weihnachtszeit gekommen und die Vorfreude dementsprechend groß. Bei 24 Geschichten ist wirklich für jeden etwas dabei und so haben neben den Prinzessinnen auch u.a. Toy Story, Cars und die Monster von der Monster AG ihren Auftritt. Ob Mädchen oder Junge, klein oder groß - diese Geschichten rund um den Weihnachtszauber, die Geschenkeauswahl und das Dekorieren, bietet die richtige Auszeit, die man sich in der Adventszeit so sehr wünscht.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.