Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Mein Fahrzeuge- und Berufe-Ratebuch - Weißt du, wer die Rakete fliegt?

Danielle McLean

Die Fahrzeuge-und-Berufe-Ratebuch-Reihe (2)

(5)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,00 [D] inkl. MwSt. | € 9,30 [A] | CHF 12,90* (* empf. VK-Preis)

Wer fliegt die Rakete? Das ist hier die Frage. 🚀 Doch nicht etwa der Feuerwehrmann. Oder fährt der Feuerwehrmann den Bagger? Nein, natürlich nicht. Den Bus oder das Boot fährt der Feuerwehrmann natürlich auch nicht. Zum Ende des Buches wird diese zentrale Frage aber zum Glück gelöst. Natürlich fährt der Feuerwehrmann das Feuerwehrauto. 👨‍🚒 🚒 Was für ein süßes Fahrzeuge- und Berufs-Ratebuch, das in kindgerechter Weise Alltagswissen vermittelt. Witzig gemacht bietet dieses Pappbilderbuch ein großes Klappvergnügen mit großem Verwechslungsspaß für alle Wissbegierigen ab 2 Jahren. Die Kinder lernen spielerisch die richtigen Berufe den passenden Fahrzeugen zuzuordnen. Beim Öffnen muss man allerdings zugegebener Maßen ein wenig Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Es fördert aber auf jeden Fall die Feinmotorik und natürliche Neugier. Diese großartige Bilderbuchidee stammt von @dhmclean und @brianfitzerillustrator 💖 Danke @penguinjunior_verlag und @bloggerportal für diesen tollen Vorlesespaß. 🙏

Lesen Sie weiter

This is such a cute and playful childrens book. The pages are beautifully designed to appeal to very young readers and keep their curious mind engaged. My young son is absolutely enthralled by the lift up flaps and brightly coloured illustrations of various vehicles. Made of stable thick cardboard, this book is perfect for little readers and encourages curiosity and discovery. This book is a joy to read together over and over again.

Lesen Sie weiter

Weißt du, wer die Rakete fliegt? Danielle McLean, Brian Fitzgerald, @penguinjunior_verlag Ein lustiges Klappvergnügen für junge Leser ab ca. 2 Jahren. Das Pappbuch ist sehr stabil, mit einer großen, reißfesten Klappe aif jeder Seite, die zum Schauen und Entdecken anregt. Die Interessen von Kleinkindern werden mit den Themen Fahrzeuge und Berufe angesprochen und spielerisch in den richtigen Zusammenhang gebracht. Außerdem gibt es viele Tiere zu entdecken. Ich persönlich finde die gendersensible Sprache sehr gut, so dass weibliche und männliche Berufsbezeichnungen gleichwertig genannt werden. Die Illustrationen sind sehr kindgerecht und liebevoll gezeichnet. Sie laden zum Entdecken und Benennen ein.

Lesen Sie weiter

Ein tolles Kinderbuch

Von: Alexandra

05.02.2022

Ein sehr schönes, liebevoll illustriertes Kinderbuch, mit großen Klappen zum Entdecken, mit kurzen und verständlichen Texten, welches bereits bei den Kleinsten die Neugierde weckt, wer denn nun die verschiedenen Fahrzeuge fährt und gleichzeitig auch noch die Berufe etwas näher bringt.

Lesen Sie weiter

Mit den tollen klappen haben wir sofort die tolle Antwort auf die fragen Weißt du wer die Rakete fliegt ist so ein süßes Buch.  .wenn ich ein Kind wäre gehört es definitiv zu meinen 💜 Büchern. Der kleine mag es total Ein tolles Ratebuch über Fahrzeuge und Berufe für die kleinen Leser ab 2 Jahren Die Seiten sind so schön gestaltet und die Antwort steckt hinter der Bilderbuch Klappe Das Bilderbuch hat stabile klappen zum Entdecken genau passend für die kleinen Leser Es fördert die natürliche Neugier Und vermittelt Alltags Wissen für die kleinen Spielerisch die Welt entdecken ein Bilderbuch was ich euch empfehlen kann

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.