Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Now and Forever - Weil ich dich liebe

Eine rührende Geschichte, die zeigt, über welche Grenzen Liebe und Freundschaft hinaus gehen können

Von: JosBuecherblog
26.09.2018

Als ich dieses Buch zugeschickt bekommen habe, war ich wirklich überaus glücklich. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin und freue mich immer über neue Bücher von ihr. Auch in diesem Buch wurde ich förmlich von den Füßen gerissen. Der Schreibstil hat mir direkt gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich habe mehrere Stunden hintereinander verbracht, nur um zu erfahren, wie es nun weitergehen wird. Alles wurde sehr locker geschrieben, so dass man das Gefühl hat, für immer weiterlesen zu können. Mir hat ebenfalls diese College Atmosphäre sehr gefallen, da man so schon das Gefühl bekommt, wenn es dann soweit ist mit dem Studium. Die Charaktere waren ebenfalls sehr gut ausgearbeitet. Jillian ist mir sofort ans Herz gewachsen mit ihrer direkten, ehrlichen Art. Ich kann mir vorstellen, dass sie nicht jeder mag, aber mir hat besonders gefallen, dass sie alles andere als perfekt ist. Sie hat ihre Ecken und Kanten, so wie jeder andere Mensch auch. Sie ist so eine starke Persönlichkeit und ich bringe ihr viel Respekt gegenüber, wie sie gelernt hat, mit ihrem Geheimnis umzugehen. Natürlich hat mich auch Liam gefesselt, wen nicht? Er war der typische Hottie, den einfach jeder toll findet. Mir hat besonders seine Hartnäckigkeit gefallen, da man so auch gemerkt hat, dass Jillian ihm etwas bedeutet und nicht nur eine Eroberung darstellt. Auch er liegt mir am Herzen. Hinzu kommt, dass mir das Cover des Buches so unglaublich gut gefällt. Das Blumenmuster fällt natürlich genau ins Auge, allerdings setzt es sich auch in den Umschlagseiten fort, was mir sehr gefällt. Ich liebe die Kombination mit dem hellen Gelb und dem Rosa auf der Rückseite. Ein schöneres Cover kann man bei mir wirklich nicht im Bücherregal finden. Das Buch ist für mich wirklich etwas ganz Besonderes. Es ist toll geschrieben mit sehr gut ausgearbeiteten Personen und einem wunderschönen Cover. Allerdings bewegt mich viel mehr Jillians Geheimnis. Dadurch merkt man, welche Grenzen Liebe und auch Freundschaft überwinden kann. Diese Geschichte liest man mit einem lachenden und einem weinenden Auge, was für mich zeigt, wie absolut gelungen dieses Buch ist!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.