Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Player

Tolle Story mit Tiefe, Witz & Erotik

Von: Amorem namque Librorum
26.09.2018

Nachdem ich schon Bossmann gelesen habe, konnte mich Vi Keeland auch in Player wieder mit ihrem modernen flüssigen Schreibstil in den Bann ziehen. Die Sichten wechseln hier immer zwischen Emery & Drew, sodass man einen guten Einblick in deren Gefühls- & Gedankenwelt bekommt. Außerdem gibt es hin & wieder kurze Rückblenden in Drew's Vergangenheit die auch die letzten Puzzleteile an den richtigen Platz rücken. Die Geschichte beginnt schon ziemlich witzig. Die erste Begegnung zwischen den Protagonisten ist äußerst amüsant & man merkt direkt dass die beiden sich voneinander angezogen fühlen. So zieht sich der Faden auch ziemlich durch die ganze Geschichte. Eine tiefgründige Geschichte, die dennoch mit witzigen Dialogen besticht, dazu gewürzt mit den wirklich ansprechenden erotischen Szenen und dirty Talk hat Vi Keeland hier ein rundherum perfektes Setting geschaffen. Die Nebencharaktere rundeten die Geschichte stimmig ab und man hat auch durch sie hier einige erheiternde Momente bekommen. Vorallem Beck ist mir schnell ans Herz gewachsen. Die Unterschiede zwischen den Charakteren hat die Autorin gut herausgearbeitet und dennoch haben sie sich perfekt ergänzt und den anderen auch die Möglichkeit auf neue Sichtweisen gegeben. Ich fand es ja besonders Klasse, wenn Drew mal wieder am Spruch des Tages gepfuscht hat. Die beiden waren auf Augenhöhe und haben ausreichend kontra gegeben ohne fies zu sein. Zum Ende hin hätte man Drew dann doch gerne mal geschüttelt, denn da reagiert er völlig kopflos, dafür hat mich das Ende dann aber versöhnt und absolut glücklich zurück gelassen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.